Ich darf das, ich bin heute die ganze Nacht Zug gefahren![]()
Da hättest du doch auch schlafen können

Oder musstest du öfter umsteigen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;985257:Jau. Priveligierter Träger des Glücksbringers.:applaus:
Sie ist mit 2 Freundinnen unterwegs kommt aber heute abend auch wieder. Steht ein paar Seiten zurück.![]()

Hätte mich auch gewundert, wenn sie heute Abend nicht on wäre
Ich lese nie die Seiten zurück, da bin ich zu faul zu
Bin nochmal eine Zeit weg![]()
:zweifeln:

Zitat von Werder-Bär;985270:Eben.
Vielleicht solltest du mal:zweifeln:
Jau. Bis später.![]()

Hauptsache, du bist gut angekommen![]()

Warum sollte ich das?![]()
War aber ein Witz.
Also nicht als Kritik oder so auffassen. 

Wo ist Benni eigentlich hin?
Ich hab Hunger, gleich koche ich alleine...

Zitat von Werder-Bär;985277:Weil es dort ja steht.War aber ein Witz.
Also nicht als Kritik oder so auffassen.
![]()

Ja, hat alles gut geklappt.
@biju: also züge sind nicht so bequem auch wenn's ein ICE ist und dann auch noch alle halbe Stunde Durchsagen mit sank ju for tavellin wis deutsche Bahn.
@ Werder-Bär: wie nett von dir![]()

Hab ich aber wegen des ":zweifeln:"-Smileys. Ich mag den nicht
So, bis denne
@ Mimi: Ooohhhhhh![]()

Zitat von Werder-Bär;985281:Jaja. das Englisch....aber das stimmt. So gut schlafen kann man nicht. Vor allem weil dann hundertpro gerade dann wenn man am einschlafen ist der Schaffner vorbeikommt. :zweifeln:
Bitteschön. Heute bin ich mal ganz nett.![]()

Die kommen gar nicht so oft aber diese scheiß Durchsagen![]()
@biju: machst du dich über mich lustig ? :zweifeln:![]()

Zitat von Werder-Bär;985307:Jau. Aber wenn sie kommen dann meistens dann wenn man es gerade nicht bräuchte. Bin letztes Jahr mal von BW nach Bayern heim. Von 15 Uhr bis ungefähr 21 Uhr ist keiner gekommen. In der restlichen zeit bis halb 1 nachts bin ich dann zweimal kontrolliert worden.![]()

bei mir kamen die immer ganz am Anfang und dann so auf der Hälfte der Strecke beim Personalwechsel. Das ist ok find ich aber Nachts um 3 will keiner hören: in kürze erreichen wir Köln blabla..![]()

Zitat von Werder-Bär;985319:bitte von der Fahrtrichtung aus links aussteigen. Find ich auch immer so lustig. Steigt halt da aus wo ein Bahnsteig ist.![]()

Jaaa, bei unseren Regionalzügen kommt immer ne generierte Ansage bitte in Fahrtrichtung rechts aussteigen und dann kommt vom Schaffner: Korrektur bitte Links aussteigen![]()
Das man auch ja nicht dort aussteigt wo kein Bahnsteig ist. Versteht man doch sowieso immer so schlecht. Aber jetzt hast du ja auch die Zugreise geschafft.
Was hattest du denn in Osnabrück oder so zu erledigen. 
Zitat von Werder-Bär;985325:auch nicht schlecht.Das man auch ja nicht dort aussteigt wo kein Bahnsteig ist. Versteht man doch sowieso immer so schlecht. Aber jetzt hast du ja auch die Zugreise geschafft.
Was hattest du denn in Osnabrück oder so zu erledigen.
![]()

Ich war in Bremen beim Spiel![]()
:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;985336:Achsooooo. Na dann haste ja was erlebt.:svw_schal: