Ja, kurzzeitig, wieso?
Nur so. Hab mich gewundert wo du bist. Nicht das wir dich vertrieben hätten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kurzzeitig, wieso?

also hier is heute nix mit Sonne![]()
Zitat von Werder-Bär;984889:Nur so. Hab mich gewundert wo du bist. Nicht das wir dich vertrieben hätten.![]()

Vielleicht habe ich ihres Sonne von gestern? Gestern war hier nix.
Neeee, ich mach hier nebenbei nur so lauter Dinge![]()

Zitat von Werder-Bär;984887:Ich bin wieder da. :applaus:
Ne. Noch gar keins. Hat ja noch Zeit. Entscheiden wir auf der Abi....pardon....Studienfahrt. Das ist dann im September. Und selbst dann eilt es noch nicht.
Zwischen welchen musst du dich denn entscheiden.![]()

Ach soo![]()
ich denk ich werd was von Within temptation nehmen aber welchen Song weiß ich noch nicht ..
Aber erstmal geh ich jetzt in die badewanne![]()

Pöh, ich bin doch gar nicht mehr in der Badewanne...

Zitat von Werder-Bär;984919:Aber du warst. :18:![]()

Das is so weit korrekt![]()

Wenn es dort heute so schön ist.Zitat von Werder-Bär;984924:Ich geh jetzt dann später auch in die Badewanne.Wenn es dort heute so schön ist.

Es gibt gar keinen offiziellen Tag der Badewanne glaub ich![]()
Aber ich hab leider nicht so ein schön eingerichtetes Bad wie du. 
Mareike: Eurosport 2 hat eine Markus Berg spezial bevor das Spiel, aber es ist gemacht von eine Schwedische reporter. Ich will gucken und sehen ob ich kann es finden an Internet.

Mareike: Eurosport 2 hat eine Markus Berg spezial bevor das Spiel, aber es ist gemacht von eine Schwedische reporter. Ich will gucken und sehen ob ich kann es finden an Internet.

Es war ganz kurz. Er hat gesagt dass diese Saison nur ist gucken und lernen, das nächste Saison wer er kann die ganze vorsaison mitmachen usw will wurden die "richtige" start für ihn. Er hat auch gesagt er hat nicht so richtig sich gewöhnt mit die grosse Stadt, die grosse Liga und alles um dass. Er hoffe dass nächste Saison er will machen dass nächste lauf vorwärts. Und er bin dankbar dass er hat van Nistelrooy in seine Verein, dass er kann so viel lernen von ihn.

Zitat von Melä;984942:Und ich habs gerade verpasst. Hab nur noch die schwedische Flagge am Schluss gesehen
Hallo übrigens. Also mein HSVH hat mich gerade glücklich gemacht![]()

. Er lässt meine Troche
auf der Bank sitzen
.Hat er sich endlich ein Bett gekauft?![]()
vielleicht sollte wir ihn schreiben und fragen? Er kommt sicher zu seine Eltern in Sommer. Wir kann ja das Brief dort senden....
Wir kann ihn ja eine Angebot machen dass wir ihn gern helfen. Oder wir und wir, du!