MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;984887:
Ich bin wieder da. :applaus::)

Ne. Noch gar keins. Hat ja noch Zeit. Entscheiden wir auf der Abi....pardon....Studienfahrt. Das ist dann im September. Und selbst dann eilt es noch nicht.

Zwischen welchen musst du dich denn entscheiden. :)

Ach soo ;)

ich denk ich werd was von Within temptation nehmen aber welchen Song weiß ich noch nicht ..

Aber erstmal geh ich jetzt in die badewanne :D

Mareike: Eurosport 2 hat eine Markus Berg spezial bevor das Spiel, aber es ist gemacht von eine Schwedische reporter. Ich will gucken und sehen ob ich kann es finden an Internet.

Es war ganz kurz. Er hat gesagt dass diese Saison nur ist gucken und lernen, das nächste Saison wer er kann die ganze vorsaison mitmachen usw will wurden die "richtige" start für ihn. Er hat auch gesagt er hat nicht so richtig sich gewöhnt mit die grosse Stadt, die grosse Liga und alles um dass. Er hoffe dass nächste Saison er will machen dass nächste lauf vorwärts. Und er bin dankbar dass er hat van Nistelrooy in seine Verein, dass er kann so viel lernen von ihn.

Es war ganz kurz. Er hat gesagt dass diese Saison nur ist gucken und lernen, das nächste Saison wer er kann die ganze vorsaison mitmachen usw will wurden die "richtige" start für ihn. Er hat auch gesagt er hat nicht so richtig sich gewöhnt mit die grosse Stadt, die grosse Liga und alles um dass. Er hoffe dass nächste Saison er will machen dass nächste lauf vorwärts. Und er bin dankbar dass er hat van Nistelrooy in seine Verein, dass er kann so viel lernen von ihn.

Hat er sich endlich ein Bett gekauft? :lol:

Back