MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja bei mir ist es so, dass ich vor der saison schon gesagt habe, dass es magath nicht schafft mit schalke meister zu werden und ich will ja schließlich sagen können ich habs von anfang an gewusst :D
auch wenn das bedeutet dass bayern mal wieder meister wird....
doofe leverkusener -.-

Ich würde mit Schalke als Meister einfach sowas von nicht klarkommen... lieber die Bayern. Die sollen nachher gewinnen, dann sind wir auch wieder nah an Leverkusen dran :)

Ich würde mit Schalke als Meister einfach sowas von nicht klarkommen... lieber die Bayern. Die sollen nachher gewinnen, dann sind wir auch wieder nah an Leverkusen dran :)

das wär prima wenn wir noch 3. werden würden :) :svw_schal:
und ich bin schon so nervös vor dem Pokalfinale, wobei für mich Bayern leider der Favorit ist, aber man weiß ja nie! Wenns Werder mal schafft von Anfang an Gas zu geben un nicht erst wenn sie zurück liegen, klappts vllt :svw_applaus:

das wär prima wenn wir noch 3. werden würden :) :svw_schal:
und ich bin schon so nervös vor dem Pokalfinale, wobei für mich Bayern leider der Favorit ist, aber man weiß ja nie! Wenns Werder mal schafft von Anfang an Gas zu geben un nicht erst wenn sie zurück liegen, klappts vllt :svw_applaus:

Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft im Finale alles geben wird :)
Außerdem kann es uns eigentlich nur gut tun, wenn wir nicht der Favorit sind ;)

Back