Hallo
:svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal:"Then" klingt aber so ähnlich wie "denn", deswegen könnte man ja annehmen, dass es das auch heißt...
That makes me foxdevilswild.

"Then" klingt aber so ähnlich wie "denn", deswegen könnte man ja annehmen, dass es das auch heißt...
That makes me foxdevilswild.
Trotzdem nich korrekt :18:

Ja eben, das ist ja auch wieder der Witz![]()
Ja, aber wenn du jedes Wort 1:1 ausm englischen Übersetzt und nich mal das hinbekommst ey... :18:

Nein, wenn man etwas absichtlich falsch macht, dann sollte man DAS wenigstens auch richtig tun
So, ich bin inne Kurve, bis denne![]()

Ich würde mit Schalke als Meister einfach sowas von nicht klarkommen... lieber die Bayern. Die sollen nachher gewinnen, dann sind wir auch wieder nah an Leverkusen dran![]()
:svw_schal:das wär prima wenn wir noch 3. werden würden:svw_schal:
und ich bin schon so nervös vor dem Pokalfinale, wobei für mich Bayern leider der Favorit ist, aber man weiß ja nie! Wenns Werder mal schafft von Anfang an Gas zu geben un nicht erst wenn sie zurück liegen, klappts vllt :svw_applaus:

Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft im Finale alles geben wird
Außerdem kann es uns eigentlich nur gut tun, wenn wir nicht der Favorit sind![]()

könntest du recht haben
ich freu mich auf jeden fall drauf!! Un ich werd sie so laut anfeuern dass man mich 5km weit hört![]()