Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!
Ich suche neue Eltern!
Wer will tauschen???
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;981473:Hier! Ich! Nach dem Terror heute wieder bin ich gerne dazu bereit.
Was glaubst, warum ICH meine los werdern will?
Weil sie so nett und zuvorkommend sind?
Aber gerne- wann ist die Übergabe?
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!
Ich suche neue Eltern!
Wer will tauschen???

Ich nicht. Meine Mama hat mir aus Sahlenburg ein WM Malbuch mitgebracht, mit ganz vielen Aufklebern und einen Spielkalender und ganz vielen Spielern zum selbst anmalen und alle meine Dänen werden aussehen wie Markus Rosenberg :grinsen:
Und ich hab neue Handtücher fürs Bad gekommen und heute hat Mama Brötchen geholt und dann sind wir zusammen auf den Bremer Domturm gestiegen, bevor wir am Mark ne heiße Schoki mit Sahne getrunken haben und Papa hat mein Gewürzregal angeschraubt und mein Bett heile gemacht und wir haben gestern ganz tolle Rollos im Piano gegessen uuuund *atme*... sie waren viel zu schnell wieder weg![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;981490:Désirée, wir sprachen von ELTERN tauschen! Nicht von LEBEN! Was soll ich in Leipzig?!![]()
Ich nicht. Meine Mama hat mir aus Sahlenburg ein WM Malbuch mitgebracht, mit ganz vielen Aufklebern und einen Spielkalender und ganz vielen Spielern zum selbst anmalen und alle meine Dänen werden aussehen wie Markus Rosenberg :grinsen:
Und ich hab neue Handtücher fürs Bad gekommen und heute hat Mama Brötchen geholt und dann sind wir zusammen auf den Bremer Domturm gestiegen, bevor wir am Mark ne heiße Schoki mit Sahne getrunken haben und Papa hat mein Gewürzregal angeschraubt und mein Bett heile gemacht und wir haben gestern ganz tolle Rollos im Piano gegessen uuuund *atme*... sie waren viel zu schnell wieder weg![]()

wat soll ich beim Umzug deiner Eltern helfen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;981496:Na als ihre Tochter ist das ja wohl deine Pflicht!![]()

und als Sohn meiner Mutter ist es DEINE Pflicht, sie zu ertragen![]()

Wir werden mal eben was Essen...

OHHHHHHHHHHHHHHHHHH- auf eins festival läuft Elling![]()

Zitat von Melä;981527:norwegisches kulturgut bei euch?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;981505:Crossini?
Musste heute wieder hin... War auch wieder toll. :grinsen: