MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!

Ich suche neue Eltern!
Wer will tauschen???

Ich nicht. Meine Mama hat mir aus Sahlenburg ein WM Malbuch mitgebracht, mit ganz vielen Aufklebern und einen Spielkalender und ganz vielen Spielern zum selbst anmalen und alle meine Dänen werden aussehen wie Markus Rosenberg :grinsen:
Und ich hab neue Handtücher fürs Bad gekommen und heute hat Mama Brötchen geholt und dann sind wir zusammen auf den Bremer Domturm gestiegen, bevor wir am Mark ne heiße Schoki mit Sahne getrunken haben und Papa hat mein Gewürzregal angeschraubt und mein Bett heile gemacht und wir haben gestern ganz tolle Rollos im Piano gegessen uuuund *atme*... sie waren viel zu schnell wieder weg :(

Ich nicht. Meine Mama hat mir aus Sahlenburg ein WM Malbuch mitgebracht, mit ganz vielen Aufklebern und einen Spielkalender und ganz vielen Spielern zum selbst anmalen und alle meine Dänen werden aussehen wie Markus Rosenberg :grinsen:
Und ich hab neue Handtücher fürs Bad gekommen und heute hat Mama Brötchen geholt und dann sind wir zusammen auf den Bremer Domturm gestiegen, bevor wir am Mark ne heiße Schoki mit Sahne getrunken haben und Papa hat mein Gewürzregal angeschraubt und mein Bett heile gemacht und wir haben gestern ganz tolle Rollos im Piano gegessen uuuund *atme*... sie waren viel zu schnell wieder weg :(

okay Mareike.
Im Wettjammern "Wer hat die schlimmsten Eltern" läufst du außer Konkurrenz...

@Alex: is gebongt. Ich bin also morgen in Bremen :D
Du bist dann übrigens in Lpz und darfst erst Arbeiten gehen, dann die dusslige Steffi und den noch dämlicheren Dennis ertragen und zum Abschluss musst du meine Mutter erleben :lol:

Dein Leben wird sofort an Qualität verlieren... glaub mir :(

Désirée, wir sprachen von ELTERN tauschen! Nicht von LEBEN! Was soll ich in Leipzig?! :lol:

Ich auch nicht. Meine sind Klasse! Ich liebe die gaaaaanz sehr! :knutsch:

Back