So Leute, Feierabend für heute. Gute Nacht an alle Anwesenden!![]()
Gute Nacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Leute, Feierabend für heute. Gute Nacht an alle Anwesenden!![]()

Zitat von Werder-Bär;980133:Und ich geh jetzt wirklich. Machts gut. Schlaft schön![]()

Gerade nen laaaaangen Spaziergang gemacht!
Von hier durchs Viertel inne Innenstadt, Domshofpassage, Llloydpassage, Richtung Weser, vorbei am Scharfrichter zum Brill, anner Ampel noch Boenisch gesehen, anne Schlachte, draussen nen Kaffee trinken, an der Weser zurück, zur Sielwallkreuzung abgebogen und im Piano zum Essen eingekehrt.
Und irgendein Wederaner parkt schon wieder vorm Bellini...
Woooow- und dein Rücken hats mitgemacht ja?
biste fit??
Erstma Hallo *blush*

Zitat von Melä;980156:gut geht's. und selbst?
wow hasi, da bist du ja ordentlich rumgekommen...

Jaaaaa, es war so schönes Wetter, bis die Sonne weg war, haben wir anner Weser noch draussen gesessen.
Voll lustig, bekomme eben ne Nachricht auf Facebook von nem Mädel, dass ich noch NIE getroffen hab, die fragt, ob ich ao um 19:00 Uhr anner Schlachte gewesen wäre, sie meint, mich gesehen zu haben...
Ähm... ja... 19:00 Uhr kommt hin
Ey, is mir doch bei meinem ersten Merte Benefizkick schon passiert, da schrieb mir auch eine: Ey Mädel, ich hab dich gesehen, ich bin mit meinen Getränken an dir vorbei und du hast noch die Füße eingezogen...
Äääähm... ach ja?![]()

Wieso? Ich soll ja viel laufen, das tut meinem Rücken gut und da hab ich auch keine Schmerzen
Die bekomme ich vom viel sitzen...
Hallo![]()

Zitat von Melä;980169:*g* ja stimmt, hab ich vorhin auch noch gelesen. du bist halt ein lichtblick in bremen und man sieht dich einfach überall![]()

Jetzt bin ich auch da! Meine Psychologie Aufsatz ist klaaaaaar! :applaus:
Morgen nächste Kurs: Die Ärtzlige.....dann starten wir lernen Nadeln setzen und Spritzen geben. Jemand freiwillig? Ich muss ja üben.....![]()

Zitat von Melä;980169:*g* ja stimmt, hab ich vorhin auch noch gelesen. du bist halt ein lichtblick in bremen und man sieht dich einfach überall![]()

Jetzt bin ich auch da! Meine Psychologie Aufsatz ist klaaaaaar! :applaus:
Morgen nächste Kurs: Die Ärtzlige.....dann starten wir lernen Nadeln setzen und Spritzen geben. Jemand freiwillig? Ich muss ja üben.....![]()

das freut mich
Dann lauf mal fleißig!
Mir gehts soweit auch gut.
Arbeit war etwas strange heute, aber passte....

Zitat von Melä;980180:ähm... Tut mir leid, aber ich glaube, da musst du auf mich verzichten. Spritzen sind mir nicht so geheuer![]()