MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade nen laaaaangen Spaziergang gemacht!
Von hier durchs Viertel inne Innenstadt, Domshofpassage, Llloydpassage, Richtung Weser, vorbei am Scharfrichter zum Brill, anner Ampel noch Boenisch gesehen, anne Schlachte, draussen nen Kaffee trinken, an der Weser zurück, zur Sielwallkreuzung abgebogen und im Piano zum Essen eingekehrt.
Und irgendein Wederaner parkt schon wieder vorm Bellini...

Gerade nen laaaaangen Spaziergang gemacht!
Von hier durchs Viertel inne Innenstadt, Domshofpassage, Llloydpassage, Richtung Weser, vorbei am Scharfrichter zum Brill, anner Ampel noch Boenisch gesehen, anne Schlachte, draussen nen Kaffee trinken, an der Weser zurück, zur Sielwallkreuzung abgebogen und im Piano zum Essen eingekehrt.
Und irgendein Wederaner parkt schon wieder vorm Bellini...

Woooow- und dein Rücken hats mitgemacht ja?
biste fit??

Erstma Hallo *blush*

Zitat von Melä;980156:
gut geht's. und selbst?

wow hasi, da bist du ja ordentlich rumgekommen...

Jaaaaa, es war so schönes Wetter, bis die Sonne weg war, haben wir anner Weser noch draussen gesessen.
Voll lustig, bekomme eben ne Nachricht auf Facebook von nem Mädel, dass ich noch NIE getroffen hab, die fragt, ob ich ao um 19:00 Uhr anner Schlachte gewesen wäre, sie meint, mich gesehen zu haben...
Ähm... ja... 19:00 Uhr kommt hin :lol:

Ey, is mir doch bei meinem ersten Merte Benefizkick schon passiert, da schrieb mir auch eine: Ey Mädel, ich hab dich gesehen, ich bin mit meinen Getränken an dir vorbei und du hast noch die Füße eingezogen...
Äääähm... ach ja? :lol:

Jaaaaa, es war so schönes Wetter, bis die Sonne weg war, haben wir anner Weser noch draussen gesessen.
Voll lustig, bekomme eben ne Nachricht auf Facebook von nem Mädel, dass ich noch NIE getroffen hab, die fragt, ob ich ao um 19:00 Uhr anner Schlachte gewesen wäre, sie meint, mich gesehen zu haben...
Ähm... ja... 19:00 Uhr kommt hin :lol:

Ey, is mir doch bei meinem ersten Merte Benefizkick schon passiert, da schrieb mir auch eine: Ey Mädel, ich hab dich gesehen, ich bin mit meinen Getränken an dir vorbei und du hast noch die Füße eingezogen...
Äääähm... ach ja? :lol:

*g* ja stimmt, hab ich vorhin auch noch gelesen. du bist halt ein lichtblick in bremen und man sieht dich einfach überall ;)

Jetzt bin ich auch da! Meine Psychologie Aufsatz ist klaaaaaar! :applaus:
Morgen nächste Kurs: Die Ärtzlige.....dann starten wir lernen Nadeln setzen und Spritzen geben. Jemand freiwillig? Ich muss ja üben.....;)

Back