Zitat von Werder-Bär;969539:Achso. Na ich würde dann jetzt ins Bett gehen...wenn der Laptop nicht mehr ginge.![]()
Ich geh doch in den Ferien nicht so früh ins Bett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;969539:Achso. Na ich würde dann jetzt ins Bett gehen...wenn der Laptop nicht mehr ginge.![]()

Zitat von Werder-Bär;969532:Wow! Schon bemerkt das ich on bin und dich schon zweimal begrüßt habe.![]()
Zitat von Werder-Bär;969551:Nichts warum. Dachte du hättest nen bestimmten Grund oder ne Frage.Aber so.
Natürlich. So ne DauerSMS.
Ne. Einmal hat sie geschrieben das sie gut angekommen ist und Heiner Brandt gesehen hat, und einmal abends zurückgeschrieben. Und nachdem ich dann gestern noch mit Freunden und Freundinnen das fortgehen am Samstag geklärt hat war meine Karte leer. 2,50 an einem Tag weg. :eek:

Aber soviel Geld hab ich auch locker weg, wenn ich mit ihr SMS schreibe... hättest das mal während meine Skifahrt in Österreich sehen müssen, da waren es ca. 15 in 6 Tagen

Ich geh doch in den Ferien nicht so früh ins Bett![]()
![]()

@ biju: erst gedacht du hast das vom icq aber da hab ich dich gar nicht![]()

Ja, ich wollte wissen, wie lange du für die Facharbeit noch Zeit hast
Das hat sie mir auch geschrieben und ich hab mich nur gefragt, was das sollteAber soviel Geld hab ich auch locker weg, wenn ich mit ihr SMS schreibe... hättest das mal während meine Skifahrt in Österreich sehen müssen, da waren es ca. 15 in 6 Tagen
![]()
![]()
Ja. In drei Wochen muss ich nen ersten groben Gliederungsentwurf abgeben sowie die meisten Quellen haben.
sorri- bin etwas überdreht im moment.
War heute Abend alles etwas verrückt.
Da überseh ich schon ma was.....
sorri, sorri.
@Mimi: das geht?
Ich dachte, das isn Witz?? :eek:
Der hat so n internet App schon drauf gehabt und erkennt das ganze WLAN Zeug
Das einzige was er nicht kann ist telefonieren 
sorri- bin etwas überdreht im moment.
War heute Abend alles etwas verrückt.
Da überseh ich schon ma was.....
sorri, sorri.

Zitat von Werder-Bär;969576:Achso. Fail! Aneinandervorbeigeredet.Ja. In drei Wochen muss ich nen ersten groben Gliederungsentwurf abgeben sowie die meisten Quellen haben.
Was was sollte? Das mit Brandt?
Aber ansonsten...jaja. Wenn man mal damit anfängt kann man zuschauen wie die Karte leer wird. Und von Österreich nach Deutschland wirds ja auch noch teuerer.

Zitat von Werder-Bär;969568:Ich kann ja nicht jeden Abend bis nach Mitternacht aufbleiben. Morgen weiß ich nicht aber Samstag werde ich erst in der Nacht um 3 oder so heimkommen. ach ne. Is ja dann schon Sonntag.![]()
Wobei ich irgenwie auch unter der Woche immer bis 12 auf bin
So geht's mir am Samstag auchWobei ich irgenwie auch unter der Woche immer bis 12 auf bin
![]()
@ biju: ganz gut. Ich Bin grad ein wenig generft von meiner Mutter ..

Gut, dann haben wir uns ja jetzt verstanden
Jo, das mit Brand
Obwohl es eigentlich noch ging, soviel teurer war das gar nicht als in Deutschland...allerdings ist mein Tarif auch ziemlich teuer![]()

Da würd ich ja nicht klarkommen, gerade in der Schulzeit bin ich teilweise schon um halb 9 müde![]()

Zitat von Werder-Bär;969605:Achso. Na ich stellte mir das mit Brandt zielich lustig vor. Wenn ers war.
Jo. Weiß ja nicht welchen du hast. Bei mir sind das 20 Cent die SMS.![]()

mein kleiner Bruder is krank.
Er war nu im Krankenhaus... und bis ned feststand, was los is, war hier Stress.
Zitat von Werder-Bär;969606:Und dann trotzdem immer noch so lange on. :eek:![]()

Steht es denn jetzt fest?
mein kleiner Bruder is krank.
Er war nu im Krankenhaus... und bis ned feststand, was los is, war hier Stress.

Da würd ich ja nicht klarkommen, gerade in der Schulzeit bin ich teilweise schon um halb 9 müde
Warum?![]()