MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;969551:
Nichts warum. Dachte du hättest nen bestimmten Grund oder ne Frage. ;) Aber so. :beer:

Natürlich. So ne DauerSMS. :tnx:

Ne. Einmal hat sie geschrieben das sie gut angekommen ist und Heiner Brandt gesehen hat, und einmal abends zurückgeschrieben. Und nachdem ich dann gestern noch mit Freunden und Freundinnen das fortgehen am Samstag geklärt hat war meine Karte leer. 2,50€ an einem Tag weg. :eek:

Ja, ich wollte wissen, wie lange du für die Facharbeit noch Zeit hast ;)

Das hat sie mir auch geschrieben und ich hab mich nur gefragt, was das sollte :D Aber soviel Geld hab ich auch locker weg, wenn ich mit ihr SMS schreibe... hättest das mal während meine Skifahrt in Österreich sehen müssen, da waren es ca. 15 € in 6 Tagen :lol: :D

Ja, ich wollte wissen, wie lange du für die Facharbeit noch Zeit hast ;)

Das hat sie mir auch geschrieben und ich hab mich nur gefragt, was das sollte :D Aber soviel Geld hab ich auch locker weg, wenn ich mit ihr SMS schreibe... hättest das mal während meine Skifahrt in Österreich sehen müssen, da waren es ca. 15 € in 6 Tagen :lol: :D

Achso. Fail! Aneinandervorbeigeredet. :tnx: Ja. In drei Wochen muss ich nen ersten groben Gliederungsentwurf abgeben sowie die meisten Quellen haben.

Was was sollte? Das mit Brandt? :confused:
Aber ansonsten...jaja. Wenn man mal damit anfängt kann man zuschauen wie die Karte leer wird. Und von Österreich nach Deutschland wirds ja auch noch teuerer.

Zitat von Werder-Bär;969576:
Achso. Fail! Aneinandervorbeigeredet. :tnx: Ja. In drei Wochen muss ich nen ersten groben Gliederungsentwurf abgeben sowie die meisten Quellen haben.

Was was sollte? Das mit Brandt? :confused:
Aber ansonsten...jaja. Wenn man mal damit anfängt kann man zuschauen wie die Karte leer wird. Und von Österreich nach Deutschland wirds ja auch noch teuerer.

Gut, dann haben wir uns ja jetzt verstanden :tnx:

Jo, das mit Brand :D

Obwohl es eigentlich noch ging, soviel teurer war das gar nicht als in Deutschland...allerdings ist mein Tarif auch ziemlich teuer :rolleyes:

Back