Hi Philipp, was hast du noch so gemacht?![]()
Hey
Jo. Noch ein bisschen vorm Fernseh geseßen. Und jetzt hab ich mich mal in mein Zimmer verzogen.
Bei dir? Fertig mit "lernen"? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Philipp, was hast du noch so gemacht?![]()
Jo. Noch ein bisschen vorm Fernseh geseßen. Und jetzt hab ich mich mal in mein Zimmer verzogen.
Zitat von Werder-Bär;969471:HeyJo. Noch ein bisschen vorm Fernseh geseßen. Und jetzt hab ich mich mal in mein Zimmer verzogen.
![]()

Hab doch gar nichts mehr gemacht
Werde nochmal kurz Kontakt mit Caro aufnehmen![]()

Zitat von Werder-Bär;969485:Lernen ja auch in Anführungszeichen![]()
Jo mach das. Ich hab seit gestern kein Geld mehr am Handy. Kann erst wieder morgen schreiben. Aber wenn du schreibst reicht das ja.![]()

Sorri, ich musste fix noch ma was besorgen.
Nu is alles im hause.. Feiertage können kommen
Wie gehts den Neuankömmlingen??

Das Lernen in Anführungszeichen hatte zumindest noch halbwegs was mit dem Stoff zu tun, aber was ich gemacht habe überhaupt nichts
Ich grüß sie von dir, ja?![]()
Da wissen wir ja zu gut was der andere meint.
Meine Eltern meinten gerade wie weit ich schon mit der Facharbeit vorangekommen bin. Ich: Äh...halbe Seite Notitzen hab ich schon. Nach 3 Tagen Arbeit. :eek:
Zitat von Werder-Bär;969500:Jaja. Das Lernen...da brauchen wir beide ja nicht drüber zu sprechen.Da wissen wir ja zu gut was der andere meint.
Meine Eltern meinten gerade wie weit ich schon mit der Facharbeit vorangekommen bin. Ich: Äh...halbe Seite Notitzen hab ich schon. Nach 3 Tagen Arbeit. :eek:
Kannste machen. Wenn ja, danke.

Hallöchen![]()
Boar, mein scheiß Pc lässt sich nicht mehr hochfahren -.- Jetzt muss ich meinen iPod nehmen ..
Doofes Problem. Ich hätte wenn noch den Laptop meiner Schwester. :applaus:
Wieviel Zeit hast du noch?
Grüße hab ich ausgerichtet, sie hat aber nicht zurückgegrüßt
Hallo Ännmary![]()

Hallöchen![]()
Boar, mein scheiß Pc lässt sich nicht mehr hochfahren -.- Jetzt muss ich meinen iPod nehmen ..

Wieviel Zeit hast du noch?
Grüße hab ich ausgerichtet, sie hat aber nicht zurückgegrüßt![]()

Aber danke fürs grüßen. 
Hey, alles klärchen ? Wie kommst du auf ännmary, svz?![]()

wow- du chattest über der ipod?
Hei auch an werder-bär![]()

Zitat von Werder-Bär;969522:Doofes Problem. Ich hätte wenn noch den Laptop meiner Schwester. :applaus:
Aber erstmal hallo.![]()

Zitat von Werder-Bär;969530:Kommt drauf an...warum?
Macht nix. Hab ja gestern schon genug bekommen.Aber danke fürs grüßen.
![]()

Zum Glück hab ich meinen iPod, sonst müsste ich jetzt glaub sterben oder so![]()

wow- du chattest über der ipod?
Hei auch an werder-bär![]()
dauert alles aber etwas länger

Wie warum?
Wieso? Hat sie dich die ganze Zeit gegrüßt?![]()
Aber so.