MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorri, ich musste fix noch ma was besorgen.
Nu is alles im hause.. Feiertage können kommen ;)

Wie gehts den Neuankömmlingen??

Das Lernen in Anführungszeichen hatte zumindest noch halbwegs was mit dem Stoff zu tun, aber was ich gemacht habe überhaupt nichts ;)

Ich grüß sie von dir, ja? :D

Jaja. Das Lernen...da brauchen wir beide ja nicht drüber zu sprechen. :D Da wissen wir ja zu gut was der andere meint. :lol: Meine Eltern meinten gerade wie weit ich schon mit der Facharbeit vorangekommen bin. Ich: Äh...halbe Seite Notitzen hab ich schon. Nach 3 Tagen Arbeit. :eek::D

Kannste machen. Wenn ja, danke.

Zitat von Werder-Bär;969500:
Jaja. Das Lernen...da brauchen wir beide ja nicht drüber zu sprechen. :D Da wissen wir ja zu gut was der andere meint. :lol: Meine Eltern meinten gerade wie weit ich schon mit der Facharbeit vorangekommen bin. Ich: Äh...halbe Seite Notitzen hab ich schon. Nach 3 Tagen Arbeit. :eek::D

Kannste machen. Wenn ja, danke.

Wieviel Zeit hast du noch?

Grüße hab ich ausgerichtet, sie hat aber nicht zurückgegrüßt :D

Hallo Ännmary ;)

Wie warum? :confused:

Wieso? Hat sie dich die ganze Zeit gegrüßt? :D

Nichts warum. Dachte du hättest nen bestimmten Grund oder ne Frage. ;) Aber so. :beer:

Natürlich. So ne DauerSMS. :tnx:

Ne. Einmal hat sie geschrieben das sie gut angekommen ist und Heiner Brandt gesehen hat, und einmal abends zurückgeschrieben. Und nachdem ich dann gestern noch mit Freunden und Freundinnen das fortgehen am Samstag geklärt hat war meine Karte leer. 2,50€ an einem Tag weg. :eek:

Back