Zitat von Werder-Bär;967982:Na dann noch Gute Besserung und morgen schaur es bestimmt anders aus.![]()
Danke, mal sehen, bis morgen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;967982:Na dann noch Gute Besserung und morgen schaur es bestimmt anders aus.![]()

Zitat von Werder-Bär;967965:Dafür verschläfst du den halben Tag.![]()
...also wenn jemnad mich nicht stören, dann schlafe ich bis 17.00 Uhr wenn ich arbeite Nacht-Nacht.Gute Nacht Annelie. Bis morgen. Pass gut auf die Taverne auf![]()
Najaaa... verloren.
Aber auch ziemlich ersatzgeschwächtes Team.
Die Stimmung war eher lahm.... obwohl Ultras da waren. Was für Witzgestalten....
hey komm dafür waren wir da!!! Sonst wäre da ja gar nicht gegangen!!!!
Najaaa... verloren.
Aber auch ziemlich ersatzgeschwächtes Team.
Die Stimmung war eher lahm.... obwohl Ultras da waren. Was für Witzgestalten....
Hat nur gehört Felix war gut. Was hat die Ultras dann gemacht?
kurz gesagt: NIX!
Die standen nur rum... hatten wohl keine Lust auf Supporten....
Echt?! :eek: Ganz ungewöhnt wenn es kommt zu Ultras..
ungewohnt? Also bei der U23 ist das nicht so selten das von denen verdammt wenig kommt. Es ist geradezu peinlich!

leider, leider.
Grad die bräuchten die Unterstützung... Aber vermutlich ist das Bier auswärts im Osten besser... oder Anreise zu extrem für die verwöhnten Ultras![]()
Ich glaub das Ossi Bier war einfach zu gut, so wie die da alle rumstanden.

und vorallem: zu stark
die waren ja regungslos!
ungewohnt? Also bei der U23 ist das nicht so selten das von denen verdammt wenig kommt. Es ist geradezu peinlich!