MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, jetzt bin ich auch noch überempfindlich... bald mach ich gar keine Wallpaper mehr, wozu eigentlich? :stirn:

Wallpaperfred...
Marschiert neuerdings den ganzen Tag einer mit Kommentaren wie "Mach mal einer dies und das", "Ihr seid Affen" oder "Hald die Fresse" durch die Gegend und erwartet, dass sich irgendnen dummer dafür noch seiner Wünsche annimmt...

Und mich dann noch mit nem "Hab ich dir doch schon erklärt du Nase" für dumm erklären... ja, muss er es eben selber machen :stirn:

Wallpaperfred...
Marschiert neuerdings den ganzen Tag einer mit Kommentaren wie "Mach mal einer dies und das", "Ihr seid Affen" oder "Hald die Fresse" durch die Gegend und erwartet, dass sich irgendnen dummer dafür noch seiner Wünsche annimmt...

Und mich dann noch mit nem "Hab ich dir doch schon erklärt du Nase" für dumm erklären... ja, muss er es eben selber machen :stirn:

Unverschämt. :18:
Davon abgesehen, dass es von jedem Spieler schon viele gibt.

Unverschämt. :18:
Davon abgesehen, dass es von jedem Spieler schon viele gibt.

Ja und eigentlich mache ich es ja auch gerne, aber ich glaub einige unteschätzen die Arbeit, die da hintersteckt...
Für ne Wallpaper brauche ich meistens so 3-6 Stunden und das mache ich einfach aus Nettigkeit auch noch umsonst, meistens nach den Wünschen der User...
Und dann will ich, auch wenn es angeblich doch alles witzig gemeint sein soll, nicht so nen Spruch hören :stirn:

Und statt "Mach mal einer..." würde es auch ein "Könnte mal bitte jemand..." tun... :rolleyes:

Back