MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;965245:
Da muss man schon etwas schmunzeln.

Also ich bin ja auch Oberstufe. Hab aber großes Glück bei der Stundenverteilung. Arme Caro. :(:knutsch::D

ich finds eigentlich ganz ok, bis auf dass ich jeden Mittag 2 Stunden Mittagschule hab, außer Freitags. Aber dafür Dienstags un Mittwochs morgens nur 4 Stunden, Donnerstag 5 und Montag und Freitag 6 Stunden.

Kann mich bitte mal jm aufmuntern :(??

Zitat von Werder-Bär;965278:
Ich weiß. Bekannte haben nen ähnlichen Hund. Nimm den an die leine sonst ist der Weg wenn der nen Hasen sieht. Ist halt kein Dackel der davor erschrickt. :D

Ja genauso ist unserer auch. Der spielt auch auch mal gern mit Mäusen und Maulwürfen! Und wir wohnen hier ja am Stadtrand da gibts ja auch echt noch Hasen und Füchse und so! Lustig wirds wenn er die Raben hier jagen will und er dann dumm kuckt wenn die einfach wegfliegen und er hinterherspringen will. Ich sag ja der Hund ist cool!

Ja genauso ist unserer auch. Der spielt auch auch mal gern mit Mäusen und Maulwürfen! Und wir wohnen hier ja am Stadtrand da gibts ja auch echt noch Hasen und Füchse und so! Lustig wirds wenn er die Raben hier jagen will und er dann dumm kuckt wenn die einfach wegfliegen und er hinterherspringen will. Ich sag ja der Hund ist cool!

:lol: Der muss wirklich toll sein. :lol: Am besten war es bei uns mal diesen Winter. Bei uns liegt ja etwas mehr Schnee. Der Hund von den Bekannten rennt zur Tür raus, in den Schnee rein und bleibt stecken. Is auch nicht mehr von alleine rausgekommen. Der schnee war ja auch über nen halben Meter hoch an der stelle. :lol:

Zitat von Werder-Bär;965303:
:lol: Der muss wirklich toll sein. :lol: Am besten war es bei uns mal diesen Winter. Bei uns liegt ja etwas mehr Schnee. Der Hund von den Bekannten rennt zur Tür raus, in den Schnee rein und bleibt stecken. Is auch nicht mehr von alleine rausgekommen. Der schnee war ja auch über nen halben Meter hoch an der stelle. :lol:

Ja Schnee ist auch ne lustige Sache mit unserem Hund. Ich war noch nicht mit ihm Gassi bei Schnellfall. Aber das muss auch lustig sein, weil er die Schneeflocken jagt!

Back