Scheiße was war gestern los? :eek:
Ja, Alex, was war denn los
??Habs mir grad ein bisschen durchgelesen
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße was war gestern los? :eek:
??
!Ich bin immernoch erkältet, aber heute fühle ich mich endlich wieder als ein Mensch!

Ja, Alex, was war denn los??
Habs mir grad ein bisschen durchgelesen!

Aber wenn ich nicht da bin, dann putzt hier wieder niemand. :18:

Zitat von Werder-Bär;965245:Da muss man schon etwas schmunzeln.
Also ich bin ja auch Oberstufe. Hab aber großes Glück bei der Stundenverteilung. Arme Caro.![]()
??Kann mich bitte mal jm aufmuntern??

Zitat von Werder-Bär;965241:Ach hallo Peggy. Dein Hund?![]()

Ja unser Familien Hund Waldi! Ein sehr cooles Haustier![]()
Zitat von Werder-Bär;965249:Okay. Wenn du schon so lieb bist. Hier haste Leitungswasser.
Apropos putzen: Löscht doch mal ein paar zitierte Beiträge von Alex. Die die am peinlichsten sind. Sonst müssen wir noch nen Mod beauftragen.![]()

Zitat von Werder-Bär;965265:Schaut auch irgendwie niedlich aus. :applaus:
Du hast bald Ferien.![]()
Zitat von Werder-Bär;965269:Ich wiederhole es nochmal. Kümmert euch halt drum. Der steht sonst so am Pranger. Das hat er jetzt nicht verdient.![]()
In der Wohnung ist der auch der liebste, knuddeligste Hund der Welt. Aber wehe wenn er rausgelassen wird. Ist halt eben keine Fusshupe sondern ein richtiger Hund, so mit Jagdtrieb und so!

1. Ich habe ihn nie zitiert.
2. Ist ihm das wohl auch nicht so wichtig.

Zitat von Werder-Bär;965278:Ich weiß. Bekannte haben nen ähnlichen Hund. Nimm den an die leine sonst ist der Weg wenn der nen Hasen sieht. Ist halt kein Dackel der davor erschrickt.![]()
Ja genauso ist unserer auch. Der spielt auch auch mal gern mit Mäusen und Maulwürfen! Und wir wohnen hier ja am Stadtrand da gibts ja auch echt noch Hasen und Füchse und so! Lustig wirds wenn er die Raben hier jagen will und er dann dumm kuckt wenn die einfach wegfliegen und er hinterherspringen will. Ich sag ja der Hund ist cool!
Der muss wirklich toll sein.
Am besten war es bei uns mal diesen Winter. Bei uns liegt ja etwas mehr Schnee. Der Hund von den Bekannten rennt zur Tür raus, in den Schnee rein und bleibt stecken. Is auch nicht mehr von alleine rausgekommen. Der schnee war ja auch über nen halben Meter hoch an der stelle. 
Zitat von Werder-Bär;965303:Der muss wirklich toll sein.
Am besten war es bei uns mal diesen Winter. Bei uns liegt ja etwas mehr Schnee. Der Hund von den Bekannten rennt zur Tür raus, in den Schnee rein und bleibt stecken. Is auch nicht mehr von alleine rausgekommen. Der schnee war ja auch über nen halben Meter hoch an der stelle.
![]()
Ja Schnee ist auch ne lustige Sache mit unserem Hund. Ich war noch nicht mit ihm Gassi bei Schnellfall. Aber das muss auch lustig sein, weil er die Schneeflocken jagt!

Zitat von Werder-Bär;965325:Ja. Bei goßen Schneeflocken wollen sie die immer fangen. Geht nur schwer.![]()
Ich würde mich wahrscheinlich in den Schnee schmeissen, wenn ich das sehen würde!