MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
essen kochen ;)

aber man kann sich sicherlich treffen. wenn das wetter gut ist, sind ne freundin und ich eh immer stunden vorher da um die stimmung so anzugucken. hier in norwegen erlebt man das leider nicht so oft, hehe

Zitat von Melä;959267:
essen kochen ;)

aber man kann sich sicherlich treffen. wenn das wetter gut ist, sind ne freundin und ich eh immer stunden vorher da um die stimmung so anzugucken. hier in norwegen erlebt man das leider nicht so oft, hehe

ich fahr mit dem Auto hin bzw mein Freund fährt. Deswegen kann ich noch nicht genau sagen, wann wir dort sind. Vielleicht eine Stunde vor Spielbeginn. Wäre echt mal interessant Leute aus dem Forum kennenzulernen :)

ich fahr mit dem Auto hin bzw mein Freund fährt. Deswegen kann ich noch nicht genau sagen, wann wir dort sind. Vielleicht eine Stunde vor Spielbeginn. Wäre echt mal interessant Leute aus dem Forum kennenzulernen :)

Bin leider nicht da. Erst hatte die dass Spiel von Sonntag bis Samstag ändern (und ich arbeite Freitag nacht), zwei so war es auch am Sonntag so gut wie unmöglich eine flieger von Schweden zu finden. Ich habe mit fast alle Flughafen in Deutschland (und eine in Holland!) versuchen. Aber weniger dann 400E war unmöglich. Und mit hotel, Zug usw wurde es 600E für eine Speil...ein bisschen viel auch für mich!). Aber ich bin ab und zu in Bremen im Laufes des Jahres.

Back