Hm, Benni und ich auch und Benni hat da noch nie gute Erfahrungen gemacht, also wäre ich mir da nich so sicher...![]()
ich bin auch da, und beim letzten Spiel in Dortmund wo ich war, haben sie ja auch verloren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, Benni und ich auch und Benni hat da noch nie gute Erfahrungen gemacht, also wäre ich mir da nich so sicher...![]()

Zitat von Melä;959267:essen kochen![]()
aber man kann sich sicherlich treffen. wenn das wetter gut ist, sind ne freundin und ich eh immer stunden vorher da um die stimmung so anzugucken. hier in norwegen erlebt man das leider nicht so oft, hehe

hallöle :applaus:

Caro also...da läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter, werd deinem Namen bloß nicht gerecht.![]()
![]()
!wenn du mir mal erklären würdest, was du damit meinst, kann ichs versuchen!

Wo seid ihr denn alle hin![]()
ich fahr mit dem Auto hin bzw mein Freund fährt. Deswegen kann ich noch nicht genau sagen, wann wir dort sind. Vielleicht eine Stunde vor Spielbeginn. Wäre echt mal interessant Leute aus dem Forum kennenzulernen![]()

Ich suche flieger nach Bremen. Dann kommt Micha in Bild. Ist das eine Zeichen??![]()

Zitat von Melä;959374:Vielleicht doch nach England zu nem Chelsea Spiel?![]()
Hmmm falsche Land, falsche Liga und wenn und ob: falsche Verein!
Zitat von Melä;959391:Hehe, ganz meine Meinung

Natürlich, bin ja eine vernuftige Skandinavischer!![]()
"vernünftige" skandinavier gibt es hier in Norwegen nicht so viele. Alle stehen auf englischen Fussball und für die BuLi interessiert sich kaum einer