oh man die Jugend heut zutage

was treibst du noch so dieses wochenende?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oh man die Jugend heut zutage
was treibst du noch so dieses wochenende?

Aladin/Tivoli soll lustig sein. Lauter Volk was man auch von Events wie dem WGT kennt

Aladin/Tivoli soll lustig sein. Lauter Volk was man auch von Events wie dem WGT kennt

Oh, Mac gibt die letzten 2 Finalbewertungen raus, jetzt wirds spannend Masa![]()
![]()

Meinste damit das Wave Gothik Treffen?
Aladin soll echt gut sein, hat mir ne Freundin gesagt, vielleicht sollten wir da das nächste mal hingehen *zumasaschiel*!

Werdervision Songcontest #29 (ist auch im Games Thread zu finden)
Das ist genauso wie Eurovision, jeder User tritt mit nem Song an und dann bewertet man und ich kämpfe gerade mit Masa um Platz 1![]()
!Ja, morgen ist ja erstmal Spieltag mit Fortuna und Werder. Und für Sonntag habe ich mir vorgenommen, was für die Schule zu machen, damit ichs hinter mir habe, aber ich glaube, dass das eh nichts wird und ich was anderes mache.![]()

SO-GEHT-STUDIUM-HEUTE
Aber so gemacht ich auch meine Studium und bis jetzt geht es doch verdammt gut! Finde das method ganz okay!![]()
?welche methode? Lernen wollen un dann was anderes machen?

welche methode? Lernen wollen un dann was anderes machen?
Aber bald starten die mehr schwere Kursen. Dann muss ich auch ein bisschen Lernen...Werdervision Songcontest #29 (ist auch im Games Thread zu finden)
Das ist genauso wie Eurovision, jeder User tritt mit nem Song an und dann bewertet man und ich kämpfe gerade mit Masa um Platz 1![]()

da hab ich wohl den kürzeren gezogen
Schade- aber HEI
DIREKTQUALIFIZIERT!!!
Nächste Runde wieder Anti-mainstream... das muss gefeiert werden![]()

Genau! Bis jetzt nur höhe NotenAber bald starten die mehr schwere Kursen. Dann muss ich auch ein bisschen Lernen...

Du hättest es dir genauso verdient. Der Song ist einfach super.
Ich nehme immer, was ich mag, kann nichts dafür, dass es wahrscheinlich Mainstream ist und ich werde dabei bleiben![]()

Glückwunsch, Kleiner
War doch ein netter Contest![]()

War einer der Besseren, musste lange für den 12er überlegen, hab mich aber doch richtig entschieden![]()