Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;947798:Zweifelt ihr etwa an mir?! Natürlich bin ich wach! Und geduscht auch schon! Und überhaupt!![]()
Ich würde doch nie an dir zweifeln.
Haste heute frei?
Ich hoppse noch im Schlafzeug rum...sollte mich auch so langsam mal fertig machen, steht noch so einiges auf dem Plan!
So... ich fahr jetzt rüber zu Alex!
Bis denne!

Ich hoppse noch im Schlafzeug rum...sollte mich auch so langsam mal fertig machen, steht noch so einiges auf dem Plan!

Morgen zusammen
Ich auch. Und bin noch nicht mal aufgestanden![]()

Guten Morgen Birte und Benni!
Ich habe es endlich geschafft die Winterdeko weg zu räumen .....nur noch den Türkranz mit "Frohes Fest" entsorgen!!!![]()

Lass doch ruhig dran, ist doch bald Ostern![]()
Lass doch ruhig dran, ist doch bald Ostern![]()

Den lasse ich immer anfertigen....der kostet auch richtig Geld. Habe jedes Jahr ein Unikat und er ist immer ein toller Blickfang! Aber jetzt soll er weg!
Du meinst doch nicht wegschmeißen, oder?Und morgen in 9 Monaten ist auch schon wieder Weihnachten![]()

Wie wegDu meinst doch nicht wegschmeißen, oder?
Ja klar in die Tonne. Was macht man den sonst damit?

Aus was für einem Material ist er denn? Anscheindend ja nicht mit Grünzeug, welches verwelkt, sonst hättest du ihn ja kaum noch dran. Oder etwa doch? :eek:![]()

Oh Mann ey, ich bin schon total unruhig, aufgeregt, nervös und was weiß ich was, wegen heute Abend!
........ noch .......
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;947844:Was dreht ihr alle ab!? Ich bin voll gechillt!........ noch .......
So, Rührei wär dann auch so weit, die Frau darf erscheinen.![]()