T
Tasja
Guest
Zitat von Werder-Bär;947396:Hast du grade Dienst...![]()
Zum glück nicht. Heute ist frei. Oder ich hab ja bis 07.00 Uhr gearbeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;947396:Hast du grade Dienst...![]()
Zitat von Werder-Bär;947422:Umso später der Abend desto schöner...:applaus:
Glatteis unterwegs gehabt???
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;947427:Ne, meine Mutter hat wieder Terror geschoben, dass ich ja seit paar Wochen nicht mehr da gewesen wär und ich musste noch einkaufen.

Das sowieso!!
Haste alles überstanden?
Aber jetzt beginnt ja dann der endgültig gemütliche Teil des Abends. Warum lerne ich immer parallel wenn ich im forum bin. Bringt doch so eh nix...
Zum glück nicht. Heute ist frei. Oder ich hab ja bis 07.00 Uhr gearbeitet.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;947427:Ne, meine Mutter hat wieder Terror geschoben, dass ich ja seit paar Wochen nicht mehr da gewesen wär und ich musste noch einkaufen.

Ach du Armer ....![]()

So bin dann mal weg, ciao Alex, Philipp, Desiree, Annelie, Benni und Monika![]()
![]()

So bin dann mal weg, ciao Alex, Philipp, Desiree, Annelie, Benni und Monika![]()
![]()
Zitat von Werder-Bär;947429:War nicht mehr schlimm...Aber jetzt beginnt ja dann der endgültig gemütliche Teil des Abends. Warum lerne ich immer parallel wenn ich im forum bin. Bringt doch so eh nix...
![]()

![]()
![]()

Ich "gucke" Fringe... naja... also... es läuft aufm Fernseher...
@Désirée: Von wegen Semesterende: 21.4. erstma ne Präsentation... und bis in 3 Wochen brauch ich noch 2-3 andere Präsentationsthemen!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;947503:Und ich werde jetzt mal etwas ganz verrücktes tun und zwar FUSSBALL schauen! :eek: