MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist Svenja live......:lol:

Sie hat nur gesagt das Naldo aus dem Tunnel kam, das er aber Schirmherr für den Kidsclub geworden ist, von den Fotos usw. hat sie nicht erzählt.

Kleine Anmerkung....Das hat sie nicht von mir!!! ;)

Was macht denn Muttis Kleine??
Also entweder find ich das Video nicht oder das wird im Osten nich gezeigt :p
Ma abgesehen davon, dass ich die Kleine genau einmal gesehen habe.....

@Birte: bringst mir am Die eigentlich mein Los für das Trikot mit?? *büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddde*

@Birte: bringst mir am Die eigentlich mein Los für das Trikot mit?? *büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddde*

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17685/KidsClub-Aktionswoche-Mit-Bannern-in-der-Ostkurve Vorne links :)

Ich habe doch immer noch keinen Röntgenblick :( Außerdem spielen wir inzwischen die nächste Lotterie.
Wir sollen zwar nochmal "Targobank-Trikots" bekommen, weiß aber nicht, ob es wieder Spielertrikots sein werden.

Einmal hier: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17682/Naldo-uebernimmt-KidsClub-Schirmherrschaft

Und hier: http://www.werder.de/aktuelles/news...Club-Aktionswoche-Mit-Bannern-in-der-Ostkurve

Ach Birte hat auch schon!

Wann soll ich in Bremen sein? Wie lange mußte arbeiten?

Ich habe Urlauuub! :applaus: Und ich habe mir geschworen ich gehe keinen Schritt in unseren Laden, nicht mal zum einkaufen!

EIGENTLICH habe ich bis 19.30 Dienst, kann aber wohl zumindest eine halbe Stunde früher gehen. *hoff*
Werde wohl spätestens um 20Uhr da sein. Hoffe, dass ich dann noch in den 60er reinkommen :rolleyes:

Das würde ich mir auch verkneifen! Hoffentlich hast du schönes Wetter, damit du im Garten buddeln kannst :D

EIGENTLICH habe ich bis 19.30 Dienst, kann aber wohl zumindest eine halbe Stunde früher gehen. *hoff*
Werde wohl spätestens um 20Uhr da sein. Hoffe, dass ich dann noch in den 60er reinkommen :rolleyes:

Das würde ich mir auch verkneifen! Hoffentlich hast du schönes Wetter, damit du im Garten buddeln kannst :D

Ich hole dich dann wieder in den Block! Müssen wir wieder simsen und telen!!!

Sorri- war grad Kartoffeln schnitzen.

Danke für die Links- jau... jetzt wo ihrs sacht... stimmt, die hattest du tatsächlich mit, Moni :D

Durfte Svenja mit aufs Feld das Banner präsentieren?

Da fehlt die Ellenbogen-Mentalität.... du warst noch nicht oft genug mit ihr iner Ost :D
Das Mädel muss sich doch durchsetzen lernen :p

Dann ma viel Spaß im Garten.
Bei mir isses übel grau und es schifft bestimmt jeden Moment... ob ich da noch arbeiten muss?
Beim Wetter will doch niemand Eis essen.... :(

Habe sie mal gefragt ob ausgelost wurde, wer mit auf das Spielfeld darf......

Sie meinte die Kinder sollten sollten so klein wie möglich sein, weil sie sich vor die Spieler stellen sollten.....jetzt halt dich fest...weil Marin so klein ist :lol::lol::lol: durften die Kinder nicht allzu groß sein :lol::lol::lol:

Back