Zitat von Werder-Bär;943402:Ich kann nicht anders. Ich bin als Werderfan geboren.:svw_schal:
Aber dafür liebt man halt seinen Verein. Ein spannender Nachmittag mit einem Happy-End. :svw_applaus::applaus:
einmal pro Woche muss das auch sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;943402:Ich kann nicht anders. Ich bin als Werderfan geboren.:svw_schal:
Aber dafür liebt man halt seinen Verein. Ein spannender Nachmittag mit einem Happy-End. :svw_applaus::applaus:
einmal pro Woche muss das auch sein...

Zitat von Werder-Bär;943428:ja schon. Nächste Woche aber bitte 2x ein Happy-End. Finaleinzug und Sieg gegen den Club. :svw_schal:![]()

und scheiße und doof und ich hab in diesem bepissten Stadt noch nie einen Sieg gesehen, ich hasse, hasse, hasse sie

Boah Frust. In dieser Stadt ist man einfach immer nur frustriert
Es is immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund scheiße und doof und ich hab in diesem bepissten Stadt noch nie einen Sieg gesehen, ich hasse, hasse, hasse sie
Und dann hatte ich mal wieder so ne Truppe mit, die sich für ach so fachkundige Bielefelder gehalten haben und alles besser wussten und hinterher, nachdem ich es 25 Mal gesagt hatte, völlig erstaunt waren, wie mies diese Scheiß Arena zu erreichen is, geschweige denn, wie lange man braucht, um einmal rumzugehen
Um 12:55 war ich im Stadion, waaaaaaaaah
Scheiß Spiel, Scheiß Wetter, Scheiße Arminia Bielefeld![]()
Aber Werder hast doch gewunnen. Eine kleine lichtblicht vielleicht?

1. Liga heute war geil, aber ich hab ja nichts gesehen davon und dieser Trip war heute, auch abgesehen von Ergebnis, einfach mal frustrierend...
Bayern hat verlooooooren :applaus:
Jaaaaaaaaaaa hat die! Und Basti hat eine Tor gerettet an Torlinie die letzte Minuten (aber anders hast er nicht viel gemacht, aber hatte ich auch nicht geglaubt, erste 90 Minuten seit Dezember).

So wird Bayer nich Meister...

So wird Bayer nich Meister...
Ne, leider wohl eher nicht.
Hallo erstmal.![]()
Neee leider, und wir nicht vierer.

Wie gehts dir?
@hasi: Was war da heute los, da bin ich einmal für euch...![]()
![]()
, und dann so ein Scheißspiel und diese Scheißarena und dieses Scheißwetter und diese Scheißpuddingfresser... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh 
Boah ich bin gefrustet, ich find Bielefeld eh schon immer so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, und dann so ein Scheißspiel und diese Scheißarena und dieses Scheißwetter und diese Scheißpuddingfresser... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
![]()

Passiert. Was meinste was ich nach nem 0:2 in Frankfurt denke, wenn wir hätten Dritter werden können. Auswärts sind sie einfach zu dumm.
Puddingfresser?![]()

Pudding City ey... 
Diese Scheißstadt