MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah Frust. In dieser Stadt ist man einfach immer nur frustriert :wall:
Es is immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und scheiße und doof und ich hab in diesem bepissten Stadt noch nie einen Sieg gesehen, ich hasse, hasse, hasse sie… :wall:
Und dann hatte ich mal wieder so ne Truppe mit, die sich für ach so „fachkundige“ Bielefelder gehalten haben und alles besser wussten und hinterher, nachdem ich es 25 Mal gesagt hatte, völlig erstaunt waren, wie mies diese Scheiß Arena zu erreichen is, geschweige denn, wie lange man braucht, um einmal rumzugehen :wall:
Um 12:55 war ich im Stadion, waaaaaaaaah :wall:
Scheiß Spiel, Scheiß Wetter, Scheiße Arminia Bielefeld :wall:

Boah Frust. In dieser Stadt ist man einfach immer nur frustriert :wall:
Es is immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und scheiße und doof und ich hab in diesem bepissten Stadt noch nie einen Sieg gesehen, ich hasse, hasse, hasse sie… :wall:
Und dann hatte ich mal wieder so ne Truppe mit, die sich für ach so „fachkundige“ Bielefelder gehalten haben und alles besser wussten und hinterher, nachdem ich es 25 Mal gesagt hatte, völlig erstaunt waren, wie mies diese Scheiß Arena zu erreichen is, geschweige denn, wie lange man braucht, um einmal rumzugehen :wall:
Um 12:55 war ich im Stadion, waaaaaaaaah :wall:
Scheiß Spiel, Scheiß Wetter, Scheiße Arminia Bielefeld :wall:

Aber Werder hast doch gewunnen. Eine kleine lichtblicht vielleicht?

1. Liga heute war geil, aber ich hab ja nichts gesehen davon und dieser Trip war heute, auch abgesehen von Ergebnis, einfach mal frustrierend... :(

Bayern hat verlooooooren :applaus:

Jaaaaaaaaaaa hat die! Und Basti hat eine Tor gerettet an Torlinie die letzte Minuten (aber anders hast er nicht viel gemacht, aber hatte ich auch nicht geglaubt, erste 90 Minuten seit Dezember).

Boah ich bin gefrustet, ich find Bielefeld eh schon immer so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und dann so ein Scheißspiel und diese Scheißarena und dieses Scheißwetter und diese Scheißpuddingfresser... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh :wall:

Passiert. Was meinste was ich nach nem 0:2 in Frankfurt denke, wenn wir hätten Dritter werden können. Auswärts sind sie einfach zu dumm. :(

Puddingfresser? :D

Passiert. Was meinste was ich nach nem 0:2 in Frankfurt denke, wenn wir hätten Dritter werden können. Auswärts sind sie einfach zu dumm. :(

Puddingfresser? :D

Ja, wqir hätten heute inoffiziell an Bief-City vorbeiziehen können, auch wenn die 4 Punkte erst am Ende der Saison runtergehen... na ja :rolleyes:

Ja, Puddingfresser, hast du noch nie auf deine Dr. Oetker Packungen geguckt? :lol: Pudding City ey... :lol:

Und dann musste ich auch noch mit dem Auto hin und Park und Ride aus Brackwede machen, bis man von DA am Stadion is, bin ich aus Paderborn gelaufen ey :wall: Diese Scheißstadt :wall:

Back