MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja es geht besser! Mal sehen wie es morgen aussieht!

Ich drücke dir die Daumen, dass du DO doch dabei bist :knutsch:
Werde morgen wohl meine 62er in eine 56er-Karte tauschen.

Petri ist mir heute entwischt :rolleyes: Trainingsende habe ich verpasst, weil ich mal wieder länger arbeiten musste.
Wusste ja, dass er beim Stadionbad parkt. Dachte, dass er aus dem VIP-Ein- bzw. Ausgang rauskommt und nicht wie die anderen aus der Mixed-Zone. Nein, er ging natürlich gaaanz hinten raus. Habe nur noch das Beetle-Taxi gesehen :rolleyes:

Petri ist mir heute entwischt :rolleyes: Trainingsende habe ich verpasst, weil ich mal wieder länger arbeiten musste.
Wusste ja, dass er beim Stadionbad parkt. Dachte, dass er aus dem VIP-Ein- bzw. Ausgang rauskommt und nicht wie die anderen aus der Mixed-Zone. Nein, er ging natürlich gaaanz hinten raus. Habe nur noch das Beetle-Taxi gesehen :rolleyes:

Er nahm quasi den Hinterausgang. :lol: Bestimmt erwischt du ihn beim nächsten Mal. ;):)

:lol: Warum soll es dir besser gehen wir mir?! Petri der Schlingel!!!!

Herpesalarm :wall:

Kartentausch mit Cedi???

Zitat von Werder-Bär;934099:
Er nahm quasi den Hinterausgang. :lol: Bestimmt erwischt du ihn beim nächsten Mal. ;):)

Dann stell ich mich einfach vor sein Auto :D
Dopf nur, dass sie die nächsten Male auch um 15 Uhr Training haben, 10Uhr würde besser passen.

@Monika: Nö, mit xyz. Wollen uns morgen nach Feierabend an der Domsheide treffen...
Wie, Herpesalarm? :eek:

@Alex: Nabend :beer:

Boenisch jetzt im Sportblitz :applaus:

Na Herpes an der Lippe von jetzt auf gleich....Das ist ja eine Nebenerscheinung von Erkältung, so wurde das einem Mann heute in der Apotheke erzählt. Da kommt man immer so schön beim Nase putzen dran!

Achso ich hatte auch jemanden wegen tausch angeschrieben ....ihm war nur 18 Uhr zu spät! Ihm erzählte ich auch das du tauschen möchtest....deswegen!

Aber mein kleiner Freund Alex schleust mich wieder rein!!!

Ja, das leider häufig so. :(

Falls mein Tausch morgen platzt, muss Alex doppelte Arbeit leisten :D

So, mach mich nun auf den Weg ins Kino. Johnny Depp anschmachten ;)

Wünsche euch einen schönen Abend :beer:

Haallo liebe Tavernen-Gänger!!

Wie gehts euch?
Sorri, dass ich doch länger weggeblieben bin, als erwartet...... warum kann ich meinem Kleinen nur nix abschlagen? :rolleyes:

Trotzdem vielen lieben Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Back