Hallo an alle...
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Na duGeht's dir schon ein wenig besser?

Ja es geht besser! Mal sehen wie es morgen aussieht!
Trainingsende habe ich verpasst, weil ich mal wieder länger arbeiten musste.
Ich drücke dir die Daumen, dass du DO doch dabei bist![]()
Werde morgen wohl meine 62er in eine 56er-Karte tauschen.
Petri ist mir heute entwischtTrainingsende habe ich verpasst, weil ich mal wieder länger arbeiten musste.
Wusste ja, dass er beim Stadionbad parkt. Dachte, dass er aus dem VIP-Ein- bzw. Ausgang rauskommt und nicht wie die anderen aus der Mixed-Zone. Nein, er ging natürlich gaaanz hinten raus. Habe nur noch das Beetle-Taxi gesehen![]()
Bestimmt erwischt du ihn beim nächsten Mal. 

Ich drücke dir die Daumen, dass du DO doch dabei bist![]()
Werde morgen wohl meine 62er in eine 56er-Karte tauschen.
Petri ist mir heute entwischtTrainingsende habe ich verpasst, weil ich mal wieder länger arbeiten musste.
Wusste ja, dass er beim Stadionbad parkt. Dachte, dass er aus dem VIP-Ein- bzw. Ausgang rauskommt und nicht wie die anderen aus der Mixed-Zone. Nein, er ging natürlich gaaanz hinten raus. Habe nur noch das Beetle-Taxi gesehen![]()
Warum soll es dir besser gehen wir mir?! Petri der Schlingel!!!!
Hallo ihr trinkfesten Leute![]()

Hallo ihr trinkfesten Leute![]()
Zitat von Werder-Bär;934099:Er nahm quasi den Hinterausgang.Bestimmt erwischt du ihn beim nächsten Mal.
![]()

Ja, das leider häufig so.
Falls mein Tausch morgen platzt, muss Alex doppelte Arbeit leisten
So, mach mich nun auf den Weg ins Kino. Johnny Depp anschmachten
Wünsche euch einen schönen Abend![]()

Hey
Wo warst du denn?![]()

Ich hab mich von dem Kleinen einwickeln lassen und hab mit ihm gespielt..... Kinder sind schlimm![]()

Ich hab mich von dem Kleinen einwickeln lassen und hab mit ihm gespielt..... Kinder sind schlimm![]()

Wem sagst du das ..... und hier habe ich ja auch noch ne ganze Horde![]()