Wo hast du denn deinen Sitzplatz?
Ich hab ne Karte im Block 62. Reihe 24. Platz 24.
Ist das bei euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du denn deinen Sitzplatz?
So, in allen Pötten, wo nichts dran steht, sind rote Pepperoni, auch in den GROßEN Werderbechern... in allen KLEINEN Werderbechern mit Spielern, die blonde Haare haben, sind Golden Cayenne, in allen KLEINEN Werderbechern mit Spielern, die keine blonden Haare haben, sind Jalapenos...
Puuuuh, kann ich mir das merken?![]()

nich nach Schärfe-Grad sortiert??
Die besonders scharfen Gewächse kommen in die zahlreichen Rosibecher![]()

Ich hab ne Karte im Block 62. Reihe 24. Platz 24.
Ist das bei euch?

Neee, von den Habaneros sind nur 3 gekeimt, die müssen noch nicht umgetopft werden, genauso wie der nächste Schärfegrad, die Piri-Piri...
Sonst wäre es ne Idee gewesen![]()

Frauen-Gedanke halt, ne
Die Piri-Piri ham noch Zeit?
Na dann hau se doch in den Petri-Becher![]()

Also zumindest gleiche Kurve, also können wir uns vor der Ost treffen und zusammen reingehen
An der Ostkurve, wo die Treppe vom Osterdeich runterkommt, da is ne Litfasssäule. Sollen wir uns da treffen?
Wozu brauch ich nen Petri Becher?![]()
weshalb denn nich?
Ja, werde ich finden. Um wieviel Uhr?
Warum sollte ich? Mir is das doch relativ Wurst...
dann niiiich- sin mehr für mich da
Wenn einer kommt, will ich einen, weil ich mir immer so alle zusammensuche, aber wenn nich... tjoa, hab doch nen Rosi...

Hm, ich frag Benni noch mal, wann der los will. Der is im Moment in BHV, wann wolltest du denn ungefähr am Stadion sein?
der Piri-Piri-Becher![]()
Gute Frage. Dachte, dass es dort sicher was zu sehen gibt und wollte so 2 Stunden vor Spielbeginn da sein.
Also ich denke wir wollen so 30-45 Minuten vorher inne Kurve, viel früher is eh nix los... Also werden wir vielleicht so ne Stunde vorher hier losgehen...

Was auch immer Piri-Piri mit einem Petri zu tun haben...

Dann Treffen wir uns um 18 Uhr an der Litfasssäule. Okay?![]()