MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du musst ja, nachdem du dein Ticket hast, nicht am Stadion bleiben. Das Viertel ist ja nicht so weit weg- und dann noch nett was essen gehen, ist sicher drin ;)

Du meinst, ich brauch ne Grundlage fürs Bier?! :D

Ist ja auch direkt an der Weser - da kann man doch sicher auch ein wenig spazieren gehen. Und natürlich die spanischen Fans beobachten, wenn sie noch voller Hoffnung und Zuversicht am Stadion eintrudeln... Und der Fan-Shop ist ja auch offen - obwohl ich da nicht kaufen werde. Im Kaufhof gibts 15% auf die Sachen. :D

Hasi... Du musst ne tolle Wohnungslage haben. 25 Minuten Westerstadion und zurück. 12 Minuten einkaufen und zurück... :eek:

das allerbeste weißt du noch gar nicht.
Die legendäre Creperie- mit Werder-Spieler-Anschluss- is direkt nebenan!!! :eek:

Schon allein um Márkò Futacs beim Crepe essen zuzusehen, lohnt sich die Wohnung :lol:

btw: Grundlage für ein Bier ist ein Bier, oder?

das allerbeste weißt du noch gar nicht.
Die legendäre Creperie- mit Werder-Spieler-Anschluss- is direkt nebenan!!! :eek:

Schon allein um Márkò Futacs beim Crepe essen zuzusehen, lohnt sich die Wohnung :lol:

btw: Grundlage für ein Bier ist ein Bier, oder?

Gestern is Aaron Hunt wieder vorbei gefahren, das Nummernschil kenne ich ja inzwischen :lol:
Entweder ER hat sein Auto gewaschen (vor ein paar Tagen sah es noch braun aus) oder er hat es einfach nur im Regen gestern vergessen :lol:

Back