Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nabend zusammen
Werderfan-Fahrten setzt aufgrund der großen Nachfrage einen weiteren Bus nach Dortmund ein :applaus:

Ja, hab den Newsletter auch eben bekommen, werden ja auch nen Haufen Fans erwartet![]()

Jup, 5000 sind schon ein ganzer Haufen
Werde aber erst Freitag buchen, auch wenn ich fest davon aussgehe, dass wir weiter kommen
Mir ist es mit dem Bus auch lieber. Der Zug wäre ja erst um halb 2 in Bremen...

Ja, deswegen werden wir auch gemütlich nach Paderborn fahren![]()
Hoffe, dass ich evtl. am MO auch frei habe 

Moaaaah... warum bekomm ich jetzt hunger auf Hähnchen und/oder scharf?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;932686:Ruhe! Du weißt, das ist ansteckend bei mir!
Tschuldigung, aber... gott... maaaaaaan... stell dir das doch jetz ma vor ^^

Zitat von Melä;932683:man, dass das spiel aber auch ausgerechnet an ostern sein muss... da is nix mit 4 euro flügen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;932682:So, erste Ladung Wäsche hängt und eine Maschine läuft noch. Nicht, dass ich demnächst ziemlich doof in meinen Kleiderschrank starre...
Hallo Birte!
Wie wars heute in der Bude? Muss ich mir Sorgen um meinen Bürgerpark machen?![]()

"Durfte" länger arbeiten, aber nur 30min.
Doch... ich mein scharfes Hähnchen wär jetzt schon geil... wobei ich auch scharf oder Hähnchen seperat nehmen würde...
...ich sollte aufhören, drüber nachzudenken!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;932700:Falsch, du solltest das wie geplant organisieren und damit gleich vor meiner Haustür stehen!![]()
Soll ja wärmer werden, dann brauchst du nicht mehr so viel Klamottem
Unsere "Starverkäuferin" war mal wieder krank"Durfte" länger arbeiten, aber nur 30min.
Verkauf war passend zum Wetter sehr mau. Als ich ging hatten wir auf dem ganzen Platz nur 1000 Lose verkauft :eek: Davon aber allein 500 in meiner Bude. Da sollen die nochmal meckern, dass ich zuviel Besuch habe![]()

Und WO denkst du, bekomm ich das jetzt her? ^^
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;932706:Bei... Einem... Hähnchen... Restaurant?