MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, erste Ladung Wäsche hängt und eine Maschine läuft noch. Nicht, dass ich demnächst ziemlich doof in meinen Kleiderschrank starre... :lol:

Hallo Birte! :knutsch:
Wie wars heute in der Bude? Muss ich mir Sorgen um meinen Bürgerpark machen? ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;932682:
So, erste Ladung Wäsche hängt und eine Maschine läuft noch. Nicht, dass ich demnächst ziemlich doof in meinen Kleiderschrank starre... :lol:

Hallo Birte! :knutsch:
Wie wars heute in der Bude? Muss ich mir Sorgen um meinen Bürgerpark machen? ;)

Soll ja wärmer werden, dann brauchst du nicht mehr so viel Klamottem :D

Unsere "Starverkäuferin" war mal wieder krank :rolleyes: "Durfte" länger arbeiten, aber nur 30min.
Verkauf war passend zum Wetter sehr mau. Als ich ging hatten wir auf dem ganzen Platz nur 1000 Lose verkauft :eek: Davon aber allein 500 in meiner Bude. Da sollen die nochmal meckern, dass ich zuviel Besuch habe ;)

Doch... ich mein scharfes Hähnchen wär jetzt schon geil... wobei ich auch scharf oder Hähnchen seperat nehmen würde...

...ich sollte aufhören, drüber nachzudenken!

Soll ja wärmer werden, dann brauchst du nicht mehr so viel Klamottem :D

Unsere "Starverkäuferin" war mal wieder krank :rolleyes: "Durfte" länger arbeiten, aber nur 30min.
Verkauf war passend zum Wetter sehr mau. Als ich ging hatten wir auf dem ganzen Platz nur 1000 Lose verkauft :eek: Davon aber allein 500 in meiner Bude. Da sollen die nochmal meckern, dass ich zuviel Besuch habe ;)

Bist halt toll! ;)
Aber 1000 sind echt etwas wenig für die Ecke. War aber ja auch nur schlechtes Wetter heute.

Back