T
Tasja
Guest
Passt!
so in warten auf Basti....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so in warten auf Basti....
Jo, da haben wir ja echt viel von, wenn Stuttgart gewinnen würde![]()

haaallo Baumi
Wie gehts?
Freue mich, dass ich morgen die erste Schicht habe. Nützt bezüglich Fussball nix, aber ich muss zumindest nicht bis halb8/8 arbeiten...Zitat von Werder-Bär;926895:Unentschieden wäre doch am besten.![]()
Zitat von Melä;926891:och... aber darf er denn wo anders unterkommen? oder schmeisst du ihn gleich ganz raus, den armen?

Zitat von Werder-Bär;926895:Unentschieden wäre doch am besten.![]()

Passt!so in warten auf Basti....
![]()

Ganz gut soweit, könnte aber im Sitzen schlafenFreue mich, dass ich morgen die erste Schicht habe. Nützt bezüglich Fussball nix, aber ich muss zumindest nicht bis halb8/8 arbeiten...
Und selbst?

Dann kann die Hamburger die Jagd auf Schalke machen!![]()

Zitat von Werder-Bär;926907:Kann Werder auf Schalke aufholen und Stuttgart bleibt weg.![]()

Zitat von Werder-Bär;926911:Ich glaub ja immer noch daran, dass Schalke von den ersten drei Plätzen zu verdrängen ist. Grün-weiße Brille.![]()

Grün-weiße Brille mal von der Nase genommen glaubt hier aber nicht wirklich jemand, dass wir um die Meisterschaft mitspielen, oder?
:svw_schal:

Grün-weiße Brille mal von der Nase genommen glaubt hier aber nicht wirklich jemand, dass wir um die Meisterschaft mitspielen, oder?

Zitat von Werder-Bär;926922:Huch! Was machst du denn hier Caro.![]()

Zitat von Werder-Bär;926919:Aber um Rang 3.:svw_schal:
Naja ist doch gut! :svw_schal: