Naja wenn ruhig an arbeit bin, dann gucke ich vorbei. Aber dass weiss mann nie. Ist doch Freitag nacht.![]()
hier im norden weiss man wirklich nie... aber ich schätze, wird in deutschland nicht anders sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn ruhig an arbeit bin, dann gucke ich vorbei. Aber dass weiss mann nie. Ist doch Freitag nacht.![]()
Zitat von Melä;926854:hier im norden weiss man wirklich nie... aber ich schätze, wird in deutschland nicht anders sein
Vielleicht ist es so. Aber meine eindrück ist doch es ist nicht so viel sind als hier. Aber ganz so habe ich es doch nie untersucht.

Zitat von Melä;926845:oh, ich hab mal wieder was falsch gelesen *blush* nein, das wird natürlich nicht mein nächster versuch beim contest...
Hello! :applaus:
Du behälst doch Per in Badezimmer hoffe ich?? :eek:
Wenn nicht kann er bei mir wohnen!![]()

Zitat von Werder-Bär;926860:Kannste ja mal machen.
Schalke führt.![]()
Zitat von Werder-Bär;926860:

Zitat von Werder-Bär;926860:Kannste ja mal machen.
Schalke führt.![]()

Tasci. :applaus:Nööö, der is rausgeflogen![]()

Zitat von Werder-Bär;926877:Tasci. :applaus:

oooky- aber was anderes norwegisches?

Per
Aber als gesagt, er kann bei mir einzugen!![]()

Zitat von Melä;926884:Ich versuch es diesmal mal mit etwas nicht skandinavischem. vielleicht überleb ich ja diesmal das halbfinale. aber ich hab hier schon ne liste für die nächsten 10 contests oder so =S und dabei fällt mir ein, ich hatte doch schon längst eins für den nächsten... manno! ich hab zu viele lieder die ich da reinstellen will...

Nööö, der is rausgeflogen![]()