G
gelöscht
Guest
Macht nichts, ich erzähl dir das auch gern noch 10mal bis ich dann losfahre, nächste Woche!
Wirst du auch müssen!

Frage: Biste gegen Bochum hier?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht nichts, ich erzähl dir das auch gern noch 10mal bis ich dann losfahre, nächste Woche!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921426:Wirst du auch müssen!
Frage: Biste gegen Bochum hier?![]()
![]()

Nee bin ich nicht! Grund siehe oben.
aber vielleicht reichts ja, wenn ich dann 3 Tage später gegen Augsburg aufschlage. Wir werden dann vorher noch Borek ähm Börek essen gehen. Was hab ich mich weggeschmissen als ich das bei euch gesehen hab!
Bekommste an jeder besseren Dönerbude.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921456:Was ist an Börek so witzig?Bekommste an jeder besseren Dönerbude.

An jeder besseren Dönerbude bei euch, bei uns gibts das nicht. Warum ich das so lustig finde. Siehe meinen absichtlichen Verschreiber. Ich kennen nen leckeren Typen der heisst so ähnlich. Was bei dem Essen dann für Wortspiele bei rauskommen, kannst du dir sicher denken![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921465:Meinst du mit "leckeren Typen" Borat?![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;921474:Hallo! Schon wieder zurück.![]()
Hallo du!
@Alex wieso nicht überziehen, haste 16.30 Feierabend oder wie?
An jeder besseren Dönerbude bei euch, bei uns gibts das nicht. Warum ich das so lustig finde. Siehe meinen absichtlichen Verschreiber. Ich kennen nen leckeren Typen der heisst so ähnlich. Was bei dem Essen dann für Wortspiele bei rauskommen, kannst du dir sicher denken![]()
Zitat von Melä;921530:ich denke bei Börek auch immer an Borek *g* Bei uns gibts das Zeug nämlich auch.
Ich brauch mal ne kurze Pause...
!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921542:Juhu!!! Abbuchung für gegen Nürnberg!! :applaus: :applaus: :applaus:
Ich wusste doch das du mich verstehst. Und man muss ja sagen, es gibt schlimmeres an was man denken könnte!
Jo, hier auch...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921553:Das flutscht ja wieder...!![]()

Ja und ich kann vielleicht nich mal hin![]()