MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921456:
Was ist an Börek so witzig? :confused: Bekommste an jeder besseren Dönerbude.

An jeder besseren Dönerbude bei euch, bei uns gibts das nicht. Warum ich das so lustig finde. Siehe meinen absichtlichen Verschreiber. Ich kennen nen leckeren Typen der heisst so ähnlich. Was bei dem Essen dann für Wortspiele bei rauskommen, kannst du dir sicher denken;)

Na toll... Gleich noch ne Besprechung von 15:30 bis 16:30... Wehe die überziehen wieder!

An jeder besseren Dönerbude bei euch, bei uns gibts das nicht. Warum ich das so lustig finde. Siehe meinen absichtlichen Verschreiber. Ich kennen nen leckeren Typen der heisst so ähnlich. Was bei dem Essen dann für Wortspiele bei rauskommen, kannst du dir sicher denken;)

ich denke bei Börek auch immer an Borek *g* Bei uns gibts das Zeug nämlich auch.

Ich brauch mal ne kurze Pause...

Ich wusste doch das du mich verstehst. Und man muss ja sagen, es gibt schlimmeres an was man denken könnte;)!

Absolut. Den hab ich eh liebgewonnen nachdem er uns vor zwei Jahren in Kuopio so überrascht hat und uns auf einmal auf deutsch geantwortet hat. Wir Mädels hatten uns unterhalten und da läuft der vorbei. Wir sagen leise, so dass es eigentlich nur wir hören sollten, Tschüss Borek. Er dreht sich um, grins und meint "Tschüss"

Back