MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin an die neu dazugekommenen =)

Ich hab die Schnauze jetzt auch so richtig voll vom Schnee. 4 Monate reichen, jetzt darf der Frühling gerne kommen

Habe echt nicht mit so einem langen Winter gerechnet. Vorallem nach dem November mit über 15°!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921230:
Von wann bis wann "darfst" du heute?

Übrigens... Sicher, dass es von dir 1,5km bis zum Stadion sind?! Erscheint mir etwas viel.

11-18.30, aber auch nur, weil ich getauscht habe. Eigentlich hätte ich noch einmal 9.30-15 gehabt. Aber wer weiß, ob ich von ihr auch nochmal was will, ist ein Geben und Nehmen...
Nächsten DO muss ich auf jeden Fall auch tauschen, weil von 12-19.30 arbeiten müßte. Der Chef hat aber schon gesagt, dass ich zur Not auch platzübergreifend tauschen kann.

Habe es gerade nochmal bei Googlemaps eingegeben, es sind doch nur 1,1km. Hatte beim 1.Mal "Auto" eingegeben.

So, werd' mich dann mal auf den Weg machen. Wünsche Euch einen schönen Tag :beer:

11-18.30, aber auch nur, weil ich getauscht habe. Eigentlich hätte ich noch einmal 9.30-15 gehabt. Aber wer weiß, ob ich von ihr auch nochmal was will, ist ein Geben und Nehmen...
Nächsten DO muss ich auf jeden Fall auch tauschen, weil von 12-19.30 arbeiten müßte. Der Chef hat aber schon gesagt, dass ich zur Not auch platzübergreifend tauschen kann.

Habe es gerade nochmal bei Googlemaps eingegeben, es sind doch nur 1,1km. Hatte beim 1.Mal "Auto" eingegeben.

Das kommt auch besser hin, weil von mir aus sind es ja gerade mal 1,9km. ;)

Back