G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;921210:Ach so. Das ist natürlich ungünstig für die arbeitende Bevölkerung, ja...
Eben, finde ich aber gut, dass die mir solche Alternativen anbieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;921210:Ach so. Das ist natürlich ungünstig für die arbeitende Bevölkerung, ja...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921209:Die sind ja auch meistens zuhause.
Deswegen werde ich das mal mit denen absprechen. TM liefert nur Mo-Fr aus und da bin ich halt nie da.

Da ist es natürlich praktisch, wenn man in HB arbeitet und sie einem die Karten dorthin liefern
Moin zusammen![]()

Da ist es natürlich praktisch, wenn man in HB arbeitet und sie einem die Karten dorthin liefern
Moin zusammen![]()

Was das denn hier? Da geht man mal kurz schlafen und schon liegt wieder Schnee.
Morgen zusammen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921217:Hey du!
Jepp, hat die mir eben auch angeboten. Ich nur, "Zeven...". Sie, "Ääähm... Nein...".![]()
Aber ist trotzdem gut, dass sie recht flexibel sind.Die solllen sich mal nicht so anstellenAber ist trotzdem gut, dass sie recht flexibel sind.
Ich will keinen Schnee mehr :eek:
Zitat von Melä;921222:Moin an die neu dazugekommenen =)
Ich hab die Schnauze jetzt auch so richtig voll vom Schnee. 4 Monate reichen, jetzt darf der Frühling gerne kommen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921221:Ich auch nicht! Will Sommer! Will Liegewiese im Bürgerpark! Will Minigolf! Bitte!

Will nicht in die kalte Bude...Ist zwar nur als Puderzucker runtergekommen, aber trotzdem
Bürgerpark ist ein doofes StichwortWill nicht in die kalte Bude...
Zitat von Werder-Bär;921226:4 Monate!! :eek: Hätte jetzt mehr bei dir erwartet. Bei uns hat es das erst Mal im Oktober geschneit.![]()
Zitat von Melä;921231:naja, geschneit hat es bei uns auch eher. aber seit vier monaten haben wir jetzt halt durchgehend schnee gehabt und nix grünes mehr zu sehen bekommen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921230:Von wann bis wann "darfst" du heute?
Übrigens... Sicher, dass es von dir 1,5km bis zum Stadion sind?! Erscheint mir etwas viel.

11-18.30, aber auch nur, weil ich getauscht habe. Eigentlich hätte ich noch einmal 9.30-15 gehabt. Aber wer weiß, ob ich von ihr auch nochmal was will, ist ein Geben und Nehmen...
Nächsten DO muss ich auf jeden Fall auch tauschen, weil von 12-19.30 arbeiten müßte. Der Chef hat aber schon gesagt, dass ich zur Not auch platzübergreifend tauschen kann.
Habe es gerade nochmal bei Googlemaps eingegeben, es sind doch nur 1,1km. Hatte beim 1.Mal "Auto" eingegeben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921249:Das kommt auch besser hin, weil von mir aus sind es ja gerade mal 1,9km.![]()

Und trotzdem fährst du das kurze Stück mit dem Bus. Und wir müssen immer laufen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921253:Tja, müsste halt mehr Alarm bei der BSAG machen, damit endlich auch ein Bus die Jürgen hochfährt.