Ich glaub, das wird in Bremen ne lustige Sucherei... Welche Bahn? Wo aussteigen? Wohin dann? Wo ist Tor 4 (da gegenüber ist der Kassenwagen)? Das wird ein Abenteuer-Kurzurlaub für mich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919393:Kann mal einer warm machen? So tolles Wetter, aber -8° sind dann doch störend... Will Sommer! Will Bürgerpark! WOFÜR BEZAHLE ICH DIE SCHEISSE IMMER BEI BIRTE?!![]()

Du bezahlst Birte für schönes, warmes Wetter? :eek:![]()
Menno der DFB soll endlich schreiben. Diese Ungewissheit ist ja furchtbar!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919437:Ich drück dir die Daumen, dass du welche bekommst.![]()
Danke, danke. Dann drück mal für Desiree mit.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919441:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919464:Jepp, dir auch!
So, komme gerade aus der Kantine und habe Hunger... Was sollte das dastellen?! Chiliconcane ohne Chili, Fleisch und Geschmack?!![]()

Kantinenessen soll das sein![]()
Kantinenessen soll das sein![]()
!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919473:Ne, meistens schafft unser Gladbacher echt richtig was zu zaubern. Aber heute, das war echt mal nichts... Muss heute Abend noch was ordentliches herhalten.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919473:Ne, meistens schafft unser Gladbacher echt richtig was zu zaubern. Aber heute, das war echt mal nichts... Muss heute Abend noch was ordentliches herhalten.
Bei mir gibts den Rest von gestern!
Svenja hat eine Zusage für das Fanprojekt bekommen .... man hat die sich gefreut. Und ich freu mich, weil sie sich freut. Ich habe sie nämlich ohne ihr Wissen angemeldet! Das mache ich immer so, das sie nicht enttäuscht ist wenn ne Absage kommt!