MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub, das wird in Bremen ne lustige Sucherei... Welche Bahn? Wo aussteigen? Wohin dann? Wo ist Tor 4 (da gegenüber ist der Kassenwagen)? Das wird ein Abenteuer-Kurzurlaub für mich. :D

Kann mal einer warm machen? So tolles Wetter, aber -8° sind dann doch störend... Will Sommer! Will Bürgerpark! WOFÜR BEZAHLE ICH DIE SCHEISSE IMMER BEI BIRTE?! :lol:

So wie sich das für ordentliches Kantinenessen gehört. Es hat zwar einen Namen, aber was es wirklich ist weiss man nicht.

Also es geht wegen den Pokalticks das Gerücht rum, das erstmal nur die Kat.3 bearbeitet wurde. Was sich mit den Meldungen an Ticketpreisen deckt. Ich hatte allerdings kat.1 und 2. angegeben! Also erstmal wieder entspannen:lol:!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919473:
Ne, meistens schafft unser Gladbacher echt richtig was zu zaubern. Aber heute, das war echt mal nichts... Muss heute Abend noch was ordentliches herhalten.

Bei mir gibts den Rest von gestern!

Svenja hat eine Zusage für das Fanprojekt bekommen .... man hat die sich gefreut. Und ich freu mich, weil sie sich freut. Ich habe sie nämlich ohne ihr Wissen angemeldet! Das mache ich immer so, das sie nicht enttäuscht ist wenn ne Absage kommt!

Back