MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;919283:
Habs gesehen ja. Werd mich dann heute abend mal in deinem Profil umsehen. Von hier aus geht das nicht. Du kennst da jemanden? wen denn?

Kirsten Jansen heisst sie. Ist soweit ich weiss totaler Norwegenfan!
Wobei ich gestern im studi sowieso so einige lustige Entdeckungen gemacht habe, irgendwie scheinen sich Skisprungfans irgendwie häufiger zu Werder zu verlaufen. Hab in ner Liste von ner Freundin ein Mädel gesehen, was ich schon bei unserer U23 gesehen habe. Und meine Freundin hat mal aber soo überhaupt nichts mit Fussball am Hut, die kennen sich demnach übers Skispringen!

Kirsten Jansen heisst sie. Ist soweit ich weiss totaler Norwegenfan!
Wobei ich gestern im studi sowieso so einige lustige Entdeckungen gemacht habe, irgendwie scheinen sich Skisprungfans irgendwie häufiger zu Werder zu verlaufen. Hab in ner Liste von ner Freundin ein Mädel gesehen, was ich schon bei unserer U23 gesehen habe. Und meine Freundin hat mal aber soo überhaupt nichts mit Fussball am Hut, die kennen sich demnach übers Skispringen!

Kirsten ja. Ist ziemlicher Norwegenfan ja, wobei sie in letzter Zeit mehr zu den Franzosen rüberrutscht, die Untreue *g*
Deine Geschichte ist ja fast wie die von Mareike, Annelie und mir *g*

Zitat von Melä;919293:
Kirsten ja. Ist ziemlicher Norwegenfan ja, wobei sie in letzter Zeit mehr zu den Franzosen rüberrutscht, die Untreue *g*
Deine Geschichte ist ja fast wie die von Mareike, Annelie und mir *g*

Aha die Franzosen, mmh nee da mag ich nur Jason von den Kombis. Ok und Pekka ist noch cool, aber er ist ja kein Franzose;)!

Aber nur fast*g*! Weil das große Bedürfniss das Mädel kennenzulernen hab ich jetzt nicht. Ist eher so von der Kreischfraktion:p.

Aha die Franzosen, mmh nee da mag ich nur Jason von den Kombis. Ok und Pekka ist noch cool, aber er ist ja kein Franzose;)!

Aber nur fast*g*! Weil das große Bedürfniss das Mädel kennenzulernen hab ich jetzt nicht. Ist eher so von der Kreischfraktion:p.

ohje, die Fraktion gibt es immer noch? Ich dachte, das hätte sich mittlerweile wieder ein bisschen beruhigt. Ich bin dieses Jahr echt an keiner einzigen Schanze gewesen =S Bzw ich war auf dem Bergisel, aber nicht während dem Springen *g* Aber es scheint ja am Sonntag mit Akkri zu klappen. Zumindest hat Chefchen das gestern von sich an angesprochen, da ich ja die einzige sei, die sich hier für den Sport interessiere :D

Womit wir dann doch wieder beim Fussball gelandet wären:p

So ne Mail hab ich auch für das Spiel gegen Kiel bekommen, dumm das es ja nicht wie geplant stattgefunden hat und ich also nicht da sein konnte!

Tag vor dem Spiel gegen Kiel stand noch im NL, dass noch 250 Freilkarten verfügbar wären... :lol:
Es ist echt nur symbolisch wenn man bestellt. ^^

In einer Woche ist dann auch noch gegen Osna.

Zitat von Melä;919309:
ohje, die Fraktion gibt es immer noch? Ich dachte, das hätte sich mittlerweile wieder ein bisschen beruhigt. Ich bin dieses Jahr echt an keiner einzigen Schanze gewesen =S Bzw ich war auf dem Bergisel, aber nicht während dem Springen *g* Aber es scheint ja am Sonntag mit Akkri zu klappen. Zumindest hat Chefchen das gestern von sich an angesprochen, da ich ja die einzige sei, die sich hier für den Sport interessiere :D

Hey supi das das mit der Akkri klappt :applaus:. Da freu ich mich für dich!
Also ob dieses Mädel beim Skispringen kreischt weiss ich nicht, ich habs nur bei der U23 erlebt. Und das ist sehr merkwürdig kann ich dir sagen! Weil man beim Fussball sowas echt nicht erwartet!

Back