G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;919280:morgen zusammen
Guten Morgen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;919280:morgen zusammen

Guten Morgen Melä! Hab deine Einladung mal angenommen! Übrigens eine aus deiner Freundschaftsliste kenne ich sogar, wenn auch nur vom sehen her!
Zitat von Melä;919283:Habs gesehen ja. Werd mich dann heute abend mal in deinem Profil umsehen. Von hier aus geht das nicht. Du kennst da jemanden? wen denn?
Kirsten Jansen heisst sie. Ist soweit ich weiss totaler Norwegenfan!
Wobei ich gestern im studi sowieso so einige lustige Entdeckungen gemacht habe, irgendwie scheinen sich Skisprungfans irgendwie häufiger zu Werder zu verlaufen. Hab in ner Liste von ner Freundin ein Mädel gesehen, was ich schon bei unserer U23 gesehen habe. Und meine Freundin hat mal aber soo überhaupt nichts mit Fussball am Hut, die kennen sich demnach übers Skispringen!
Zitat von Melä;919293:Kirsten ja. Ist ziemlicher Norwegenfan ja, wobei sie in letzter Zeit mehr zu den Franzosen rüberrutscht, die Untreue *g*
Deine Geschichte ist ja fast wie die von Mareike, Annelie und mir *g*
!
.:applaus:Sehr geehrtes Werder-Mitglied,
vielen Dank für Ihr Interesse an dem Spiel unserer U-23-Mannschaft gegen den FC Ingolstadt.
Ihre Anfrage konnte bei der Verteilung der Freikarten berücksichtigt werden.
Die Ausgabe Ihrer Freikarte erfolgt am Spieltag an der Kasse gegen Vorlage des Mitgliedsausweises Greencard.

Aha die Franzosen, mmh nee da mag ich nur Jason von den Kombis. Ok und Pekka ist noch cool, aber er ist ja kein Franzose!
Aber nur fast*g*! Weil das große Bedürfniss das Mädel kennenzulernen hab ich jetzt nicht. Ist eher so von der Kreischfraktion.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919308:

Womit wir dann doch wieder beim Fussball gelandet wären
So ne Mail hab ich auch für das Spiel gegen Kiel bekommen, dumm das es ja nicht wie geplant stattgefunden hat und ich also nicht da sein konnte!

Zitat von Melä;919309:ohje, die Fraktion gibt es immer noch? Ich dachte, das hätte sich mittlerweile wieder ein bisschen beruhigt. Ich bin dieses Jahr echt an keiner einzigen Schanze gewesen =S Bzw ich war auf dem Bergisel, aber nicht während dem Springen *g* Aber es scheint ja am Sonntag mit Akkri zu klappen. Zumindest hat Chefchen das gestern von sich an angesprochen, da ich ja die einzige sei, die sich hier für den Sport interessiere![]()
Ich hab gerade meine Augsburg Karten bekommen :applaus:
Mal ne Frage: Die Container, wo man sich bestellte Karten abholen kann - von wann bis wann haben die auf? Weiß das jemand vom euch?
Ich hab gerade meine Augsburg Karten bekommen :applaus:
!Zitat von Melä;919341:kann mir jemand ein bisschen arbeit abnehmen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919337:Bis nachm Anpfiff glaube ich.
Und ab wann vorher?