MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;917764:
AH! Jemand der meine Liebe für das Zeug teilt :D
Leider gibt es die Dinger in Norwegen auch nicht. Ich hatte mir ja einen Vorrat aufgebaut, als ich drüben studiert hab, aber der ist schon längst weg. Ist immerhin schon ein paar Jahre her

Oh du magst das Zeug auch! Freunde von mir sind grad bei der Nordic Tour in Kuopio und bringen mir was mit. Übergabe ist dann wie jedes Jahr in Planica!
Die eine Freundin davon ist Schalke/HSV Fan, aber für finnische Schoki erträgt man so einiges*g*!

Guten Morgen Hasi!

Oh du magst das Zeug auch! Freunde von mir sind grad bei der Nordic Tour in Kuopio und bringen mir was mit. Übergabe ist dann wie jedes Jahr in Planica!
Die eine Freundin davon ist Schalke/HSV Fan, aber für finnische Schoki erträgt man so einiges*g*!

Guten Morgen Hasi!

Ui, toll. Für das Zeug erträgt man einiges, da hast du Recht. Dieses Jahr komm ich echt zu gar keinem Skispringen :( Wobei, vielleicht klappt es ja doch noch mit Akkreditierungen für Oslo. Fände ich nur recht, wenn wir hier die ganze Arbeit machen...

Zitat von Melä;917787:
Ui, toll. Für das Zeug erträgt man einiges, da hast du Recht. Dieses Jahr komm ich echt zu gar keinem Skispringen :( Wobei, vielleicht klappt es ja doch noch mit Akkreditierungen für Oslo. Fände ich nur recht, wenn wir hier die ganze Arbeit machen...

Ja nee, bis auf ihre sehr eigenartige Vorliebe für beschissene Fussballvereine ist sie total in Ordnung*g*. Aber Akkri in Oslo müsste doch eigentlich zu machen sein, ich hab mal gehört das die sich da nicht so affig anstellen wie woanders.

Back