G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917694:Wenn du auch so cool sein willst wie Désirée, dann nimmst du sie an!![]()
Erst mal muss es die Fotos hochladen, dürfte aber nicht mehr lange dauern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917694:Wenn du auch so cool sein willst wie Désirée, dann nimmst du sie an!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917697:Was für ein geiles Blick von hasi!!!![]()
Hihi, darüber haben wir uns schon im Stadion beeimert! Da hiess es glaub ich grad "Und nun unsere Mannschaft" oder so ähnlich. Wegen meinen tollen Kopfschmerzenn krieg ich das nicht mehr so genau auf die Reihe!
Edit: Fertsch, sogar schon mit Kommentaren!

Zitat von Melä;917720:morgen zusammen

Guten Morgen. Ich glaub wir sind nur zu dritt. Und deine Bamse Mums sind super angekommen. Dankeschön, auch wenn ich selber nicht soviel davon hatte*g*!

@ Alex da ich ja genauso cool sein will, wie Desiree habsch deine Einladung mal angenommen. Aber meine Fotos kann man auch anschauen ohne mit mir befreundet zu sein![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917733:Tja... Darfst auch die Tüte nicht offen in unsere Richtung halten!
Hab aber jetzt ja selber eine Tüte! :applaus:
Peggy, bist du gegen Bochum eigentlich hier?
Nein ich bin gegen Bochum nicht da, da ist Saisonabschluss vom Skispringen in Slowenien. Ich weile also dort. Das ist bei mir schon Tradition!
Offen in eure Richtung gehalten, wer hat bitte ein paar von Ben auf die Finger bekommen weil er so gierig war?

Zitat von Melä;917740:Mir kam zu Ohren, dass die anscheinend ganz gut ankamen ja. Zumindest waren die drei am Bahnhof dann auch ziemlich erfreut als jeder ne Tüte gekriegt hat *g*
Die Fotos muss ich mir zu Hause dann angucken heut Abend. vz funktioniert auf unseren veralteten Browsern nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917744:Jaaaa!!!
Danke auch nochmal!![]()
Zitat von Melä;917740:Mir kam zu Ohren, dass die anscheinend ganz gut ankamen ja. Zumindest waren die drei am Bahnhof dann auch ziemlich erfreut als jeder ne Tüte gekriegt hat *g*
Die Fotos muss ich mir zu Hause dann angucken heut Abend. vz funktioniert auf unseren veralteten Browsern nicht.
Zitat von Melä;917746:Bitte bitte. Allerdings hatte ich selbst ohne die Dinger im Koffer 1 Kilo zuviel. Die Dame war allerdings so nett und liess mich trotzdem rein. Und der Taxifahrer hat sich auch sehr beeilt. Das Navi hat immer gemotzt, er soll nicht so schnell fahren

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917741:Ach der... Der wollt doch nur meine Hand berühren.
Schade, aber dann ja wieder gegen Augsburg!![]()
!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917749:Naja, dann hat doch alles geklappt!
War ne tolle Aktion eben nen Kaffee in Bremen trinken und dann weiter! Kannste gerne immer so machen.
Ja also gegen Augsburg sicher ja! Ich lass ja nicht die Karten verfallen. Das mit Desiree müssen wir uns allerdings nochmal überlegen. Wegen Petri und so!
Ich hab ja die Kartengewalt!
Schade wegen Petri, aber wir haben ja Rosi auf Rechts.