MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Alex da ich ja genauso cool sein will, wie Desiree habsch deine Einladung mal angenommen. Aber meine Fotos kann man auch anschauen ohne mit mir befreundet zu sein;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917733:
Tja... Darfst auch die Tüte nicht offen in unsere Richtung halten! :D
Hab aber jetzt ja selber eine Tüte! :applaus:

Peggy, bist du gegen Bochum eigentlich hier?

Nein ich bin gegen Bochum nicht da, da ist Saisonabschluss vom Skispringen in Slowenien. Ich weile also dort. Das ist bei mir schon Tradition!

Offen in eure Richtung gehalten, wer hat bitte ein paar von Ben auf die Finger bekommen weil er so gierig war?

Mir kam zu Ohren, dass die anscheinend ganz gut ankamen ja. Zumindest waren die drei am Bahnhof dann auch ziemlich erfreut als jeder ne Tüte gekriegt hat *g*

Die Fotos muss ich mir zu Hause dann angucken heut Abend. vz funktioniert auf unseren veralteten Browsern nicht.

Zitat von Melä;917740:
Mir kam zu Ohren, dass die anscheinend ganz gut ankamen ja. Zumindest waren die drei am Bahnhof dann auch ziemlich erfreut als jeder ne Tüte gekriegt hat *g*

Die Fotos muss ich mir zu Hause dann angucken heut Abend. vz funktioniert auf unseren veralteten Browsern nicht.

ja, also mit soviel Begeisterung hätte ich bei Bamse Mums nicht gerechnet!
Aber bald bekomme ich auch wieder ein bisschen Schokolade aus Finnland*sabber*!

Zitat von Melä;917746:
Bitte bitte. Allerdings hatte ich selbst ohne die Dinger im Koffer 1 Kilo zuviel. Die Dame war allerdings so nett und liess mich trotzdem rein. Und der Taxifahrer hat sich auch sehr beeilt. Das Navi hat immer gemotzt, er soll nicht so schnell fahren

Naja, dann hat doch alles geklappt! :)
War ne tolle Aktion eben nen Kaffee in Bremen trinken und dann weiter! Kannste gerne immer so machen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917749:
Naja, dann hat doch alles geklappt! :)
War ne tolle Aktion eben nen Kaffee in Bremen trinken und dann weiter! Kannste gerne immer so machen.

Ist auch für mich eigentlich die billigste und praktischste Lösung. Klar muss man extrem früh raus. Aber dafür bin ich zu ner normalen Zeit zu Hause. Würd ich ab Düsseldorf, wär ich erst um Mitternacht zu Hause, und dann am nächsten Morgen arbeiten ist nicht so dolle. Ausserdem ist es ja immer nett, euch mal zu treffen, auch wenn es nur kurz für nen Abstecher ist.

@Peggy: Was für finnische Schoki denn? Ich habe auch erst letztens ein bisschen was gekriegt

Back