G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;915967:
Ja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;915967:

Zitat von Werder-Bär;915973:Ahhh. Aber scheinbar halt trotzdem gut.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;915980:They're taking the Hobbits to Isengard!!!!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;915980:They're taking the Hobbits to Isengard!!!!![]()

Ja, wie alle perversen Süßigkeiten von da oben![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;915993:Mooaaah!! Ich muss die Tüte weglegen, sonst ist sie gleich alle.![]()

Zitat von Werder-Bär;915986:What! Do you watch "The Lord of the Rings" or do you read the book?![]()
Zitat von Werder-Bär;915988:Da fällt mir Ahornsirup ein. Kommt zwar aus Kanada aber ist auch enorm süß.

Ja und er hat nicht ganz so ne undefinierbare und perverse Konsistenz...![]()
Zitat von Werder-Bär;915959:Bis vor kurzem habe ich sie ja noch nicht gekannt. Aber klingt echt gut. Weißt du was das für ne Füllung ist?![]()
Bamsemums hat sogar eine einige Homepage, das hat nicht alle! Aber es ist nur in Norwegisch.

Saucool die Dinger![]()
besser ich hole mich zu die Dinge das ich hier kann finden!ja, und schmeckt sicher ganz gut. Aber ich denke es ist besser wenn ich die nicht probieren. Ob ich die mag muss ich denn immer nach Norwegen fahren nur für Bamsemums kaufen.....besser ich hole mich zu die Dinge das ich hier kann finden!

Jo, lass es lieber![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916171:Jepp, ist besser... mir ist schlecht...![]()
Dann bringt mir eure Reste!!! *fleh* Svenja möchte die uuuuunbedingt haben! Sie weint hier schon ganz fürchterlich!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916301:Pöh!
Moin erstmal!![]()
Alles klar soweit?