MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mist... okay, dann... ähm... moment...
Ins Auto passen 5 Personen... Du, ich, Leon, Schulle, Schulles Freundin...

Ja schön, wie sich immer alles von ganz alleine erledigt. :D
Schade für dich, is ne hübsche :18:

Schulles Freundin fährt mit Leons Freundin selbst.

Warum sollte Leons Freundin bei uns wohnen?! Die wird wohl eher mit Leon in seinem Haus in Oberneuland wochen. :confused:

Also wie gesagt, wir haben es auch überlebt, waren ja letzten Samstag in Osna. Bisschen voll von Polizei, aber außerhalb des Stadions alles ganz friedlich ;)

Ja, bei den gehts aber eben auch durchaus mal anders zu. Es ist echt besser man vermeidet da ein Zusammentreffen soweit es geht. Wenn wir zur U23 nach Dresden fahren ziehen wir auch keine Trikots an. Zumindest nicht so das man sie sieht vorm Stadion!

Ja, bei den gehts aber eben auch durchaus mal anders zu. Es ist echt besser man vermeidet da ein Zusammentreffen soweit es geht. Wenn wir zur U23 nach Dresden fahren ziehen wir auch keine Trikots an. Zumindest nicht so das man sie sieht vorm Stadion!

Ja ich kenne die ja durchaus. Trotzdem, ich bin auch in voller Bremen Montur unterwegs gewesen, weil wir es ja auch voll verpennt hatten. Losgelegt haben die denke ich mal im Stadion...

Perfekt.
Und bei euch? Du verkuppelst Katja mit Schulles Freundin und machst dir selbst... ach nee... äh...

Ne, Schulle bleibt bei seiner Freundin. Ich finde den soooo knuffig, dass ich einfach nur mit ihm zusammen wohnen will. Der macht bestimmt jeden Abend voll lecker Essen und so. Dann setzen wir vier uns zusammen und spielen Mensch Ärgere Dich Nicht oder Fang Den Hut, lachen zusammen und trinken Wein. :grinsen:

Ja ich kenne die ja durchaus. Trotzdem, ich bin auch in voller Bremen Montur unterwegs gewesen, weil wir es ja auch voll verpennt hatten. Losgelegt haben die denke ich mal im Stadion...

Ja schwierig wirds auch in Zügen wenn kein Polizei drin ist! Und das ist ja nicht immer gegeben. Die pöbeln einen ja auch blöde an nur weil du ne Frau bist und sie denken sie dürfen das!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909303:
Ne, Schulle bleibt bei seiner Freundin. Ich finde den soooo knuffig, dass ich einfach nur mit ihm zusammen wohnen will. Der macht bestimmt jeden Abend voll lecker Essen und so. Dann setzen wir vier uns zusammen und spielen Mensch Ärgere Dich Nicht oder Fang Den Hut, lachen zusammen und trinken Wein. :grinsen:

Ey, ich kann es mir riiiiiichtig gut vorstellen... :lol:
Schulle kocht gerne mit Chili, is doch was für euch :lol:

Wir spielen "Ärgere den Leon nicht" weil er sonst böse guckt und dann krieg ich immer Angst. Und wir spielen "Fang den Hunt", das wird total lustig :applaus:

Ja schwierig wirds auch in Zügen wenn kein Polizei drin ist! Und das ist ja nicht immer gegeben. Die pöbeln einen ja auch blöde an nur weil du ne Frau bist und sie denken sie dürfen das!

Inzwischen isses aber auch MIT Polizei schwierig.
In letzter Zeit mal Metronom gefahren? Die (die Polizei) Pöbeln dich an, weil du nen Schal um den Hals und ne Falsche inner Hand hast.
Und die dürfen das, könnte ja Alk drin sein :lol:

Inzwischen isses aber auch MIT Polizei schwierig.
In letzter Zeit mal Metronom gefahren? Die (die Polizei) Pöbeln dich an, weil du nen Schal um den Hals und ne Falsche inner Hand hast.
Und die dürfen das, könnte ja Alk drin sein :lol:

ne du ich fahr bei euch da oben im Norden eher selten mit Zug rum! Metronom bin ich bisher glaub ich 3mal gefahren. Und das auch immer in Zivil:p

Back