MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mensch hasi. ich seh gerade deinen song für den contest. ich war total überrascht, dass travis noch nicht drin war und wollte das schon mal für einen der nächsten, aber du bist mir wohl zuvorgekommen...

is ja okay- wir sehen uns dann vorm Stadion?

Hm, ich würd vorschlagen vielleicht anner Jürgen Insel, da müsst ihr sowieso aussteigen und wir kommen da vorbei :grinsen:

Oder wenn ihr keinen Bock auf volle 10 habt, nehmt ihr auch die 25, fahrt die 3 Haltestellen und wir laufen zusammen eben runter.

Könnt ihr ja machen, je nachdem wie es am Bahnhof so aussieht, kann das im Moment nich einschätzen, wie viel um die Uhrzeit schon los is und wie viel Bock auf Highlife in Dosen ihr dann habt ;)

Zitat von Melä;908896:
Mensch hasi. ich seh gerade deinen song für den contest. ich war total überrascht, dass travis noch nicht drin war und wollte das schon mal für einen der nächsten, aber du bist mir wohl zuvorgekommen...

Ha, ich hätte den fast schon für den letzten Contest genommen, war laaaaange am Knobeln :p
Und jetzt hab ich noch ewig und drei Tage überlegt WELCHES Lied ich denn nehmen wollte, 3 waren in der engeren Auswahl :D

Aber so was geht schnell, ich hatte mir für den letzten auch dann schon mal Savage Garden und die Wise Guys zurecht gelegt, weil die auch noch NIE dran waren und dann beide auf einmal :lol:

Hm, ich würd vorschlagen vielleicht anner Jürgen Insel, da müsst ihr sowieso aussteigen und wir kommen da vorbei :grinsen:

Oder wenn ihr keinen Bock auf volle 10 habt, nehmt ihr auch die 25, fahrt die 3 Haltestellen und wir laufen zusammen eben runter.

Könnt ihr ja machen, je nachdem wie es am Bahnhof so aussieht, kann das im Moment nich einschätzen, wie viel um die Uhrzeit schon los is und wie viel Bock auf Highlife in Dosen ihr dann habt ;)

Alex legt das fest :D
wir haben keinen Plan.
Ich hab ja neben peggy noch 3 Herren im Schlepptau.
Also wirs wohl eher die 10 bis St Jürgen werden.

wenn das ne Option is, immer gern.
Aber da soll sich Alex ma schön den Kopp zerbechen.
Wir sin nur ahnungslose Gäste ;)

Ja hab ich doch eben geschrieben. Die 10 fährt vom Bahnhof aus durchs Viertel und dann zur Jürgen. Dauert glaub ich 10 Minuten.
Die 25 fährt geradewegs (sind 3 Haltestellen, 7 Minuten Fahrt) zu uns und man läuft ca. 7 Minuten gerade runter bis zur Jürgen.

Da tut sich nichts, ich meinte ja nur, dass ich nicht weiß, wie voll es um die Uhrzeit is. Vielleicht is die 10 auch ganz leer ;)

Wir würden ja auch mal gerne mit dem Bus die Jürgen runter zum Stadion fahren. Aber da fährt ja nix.
Und da fährt neulich als wir anner Ampel oben am Plus stehen, der Werderbus an uns vorbei und Benni sacht: Fährt jawohl nen Bus... der nimmt uns nur nie mit! :lol:

Back