Kann ich nicht sagen, muss Peggy dann wohl ausprobieren...
Peggy meint: brings mit- wir futterns dann zusammen

Ihr bekommt auch den zermatschten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht sagen, muss Peggy dann wohl ausprobieren...

Peggy meint: brings mit- wir futterns dann zusammen
Ihr bekommt auch den zermatschten![]()

So Mädels .... Gute Nacht!![]()

So Mädels .... Gute Nacht!![]()

Hm, weiß ja jedzt wie gesagt nich, was euer Plan is, aber für uns isses natürlich totaler Schnodder zum Bahnhof zu kommen und von da mit ner vollen 10 zur Jürgen zu fahren...
is ja okay- wir sehen uns dann vorm Stadion?

Zitat von Melä;908896:Mensch hasi. ich seh gerade deinen song für den contest. ich war total überrascht, dass travis noch nicht drin war und wollte das schon mal für einen der nächsten, aber du bist mir wohl zuvorgekommen...

Hm, ich würd vorschlagen vielleicht anner Jürgen Insel, da müsst ihr sowieso aussteigen und wir kommen da vorbei :grinsen:
Oder wenn ihr keinen Bock auf volle 10 habt, nehmt ihr auch die 25, fahrt die 3 Haltestellen und wir laufen zusammen eben runter.
Könnt ihr ja machen, je nachdem wie es am Bahnhof so aussieht, kann das im Moment nich einschätzen, wie viel um die Uhrzeit schon los is und wie viel Bock auf Highlife in Dosen ihr dann habt![]()

Alex legt das fest
wir haben keinen Plan.
Ich hab ja neben peggy noch 3 Herren im Schlepptau.
Also wirs wohl eher die 10 bis St Jürgen werden.

Jo, könnt ihr ja auch machen, aber bei aller Liebe, wenn ich nicht muss, will ich nicht kurz vorm Spiel den Weg vom Bahnhof bis inner Jürgen in der S-Bahn zurück legen...![]()

da is das Prob: müssen wir![]()

najaa, wir können ned früher da sein![]()

Ja, deswegen hatte ich den stressfreien Weg mit der 25 ja eingereicht, der dürfte in etwa genauso schnell sein
Aber wie gesagt, macht das wie ihr wollt und wir stoßen dann dazu![]()

wenn das ne Option is, immer gern.
Aber da soll sich Alex ma schön den Kopp zerbechen.
Wir sin nur ahnungslose Gäste![]()