Wann kommt ihr eigentlich in Bremen an?
Samstag, 13:41 an Gleis 2.
Daher diese Diskussion

Holt ihr und dann etwa im Pulk ab???
*hysterisch auf und ab hüpf*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt ihr eigentlich in Bremen an?

Is doch völlig egal, oder nicht?
Nummern werden doch heute sowieso kaum noch nach Positionen vergeben...
Und Boro, auch wenn er kein Baumi is, is seit Ewigkeiten bei uns und bei weitem keiner, der, auch wenn er irgendwie rumschludert im Moment, mal eben mir nichts dir nichts daher kommt und sich die 6 unter den Nagel reißt, oder?
Was sollen wir machen? Die Nummern nicht mehr vergeben?![]()
Find's aber gut, dass es wieder derjenige ist, der INSGESAMT am längsten im Verein ist 
Kann mit Boro auch gut leben, ist ja doch ein "Bremer Jung". Wenn ein neuer Spieler die 6 bekommen hätte, hätte ich ja auch leben müssenFind's aber gut, dass es wieder derjenige ist, der INSGESAMT am längsten im Verein ist
![]()

Samstag, 13:41 an Gleis 2.
Daher diese Diskussion
Holt ihr und dann etwa im Pulk ab???
*hysterisch auf und ab hüpf*
Ja das meine ich ja.
Wie gesagt, im Moment kann ich Boro echt nicht sehen, weiß nicht, warum Schaaf den immer bringt.
Aber sooo lange im Verein und er war irgendwie immer ein ehrlicher und vor allen Dingen total netter Kerl... :grinsen:

Symphatisch isser- keine Frage.
Fand ihn total nett und freundlich zum Tag der Fans!

Das ging mir phasenweise sogar bei Baumi so, wo ich dachte, dass er lieber auf der Bank bleiben soll.
Aber Schaaf hatte/hat halt seine Lieblinge...
Auch, wenn ich mir nicht unbedingt ein Boro-Trikot kaufen würde, kann ich mit seiner 6 gut leben
Tschüüüß :svw_schal:

Nö, nen Boro brauche ich jetzt auch nich
Aber gut, ich bin auch Rosifan und denk mir: Lass die Pflaume auffer Bank ey...![]()
Nö, nen Boro brauche ich jetzt auch nich
Aber gut, ich bin auch Rosifan und denk mir: Lass die Pflaume auffer Bank ey...![]()

Hasi da biste ja wieder ....http://image01.otto.de/pool/formata/1231898.jpg

Boro hat Kaugummis gewonnen...er wird sie uns Samstag präsentieren!!!

auch da sieht er ja nun schon gut genug aus
wegen abholen: Immer kommt, wenn ihr mögt
Danke fürs Angebot etwas bei euch "unterzustellen". Leider geht das nicht, weil wir den Zug 18:18 Uhr bekommen müssen
Aber trotzdem Dankeschööööön![]()
Oh, da müsst ihr aber rennen :eek:

:eek: WO? :eek:
Waaaaaaaaaaaaaaah, die sind geil
Genau was ich will![]()

Das Foto habe ich jetzt von Google...wie es aussieht kommt das von Otto müßtest da wohl mal rumstöbern! Finde die auch recht toll...wenn man bedenkt das ich bis vor ein paar Stunden noch nicht mal wußte das es von Adidas schuhe gibt die Samba heißen....![]()

Joppa- eben, eben.
Nix mit lange im Stadion jubeln.....
Aber: Hauptsache dabei!
Weiß nur noch nicht, wie ich das mit den Bamsemums machen soll...

direkt essen
Meint ihr echt, dass das im Stadion ned durch geht???