MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is doch völlig egal, oder nicht?
Nummern werden doch heute sowieso kaum noch nach Positionen vergeben... ;)
Und Boro, auch wenn er kein Baumi is, is seit Ewigkeiten bei uns und bei weitem keiner, der, auch wenn er irgendwie rumschludert im Moment, mal eben mir nichts dir nichts daher kommt und sich die 6 unter den Nagel reißt, oder?

Was sollen wir machen? Die Nummern nicht mehr vergeben? :confused:

Kann mit Boro auch gut leben, ist ja doch ein "Bremer Jung". Wenn ein neuer Spieler die 6 bekommen hätte, hätte ich ja damit auch leben müssen ;) Find's aber gut, dass es wieder derjenige ist, der INSGESAMT am längsten im Verein ist :)

Kann mit Boro auch gut leben, ist ja doch ein "Bremer Jung". Wenn ein neuer Spieler die 6 bekommen hätte, hätte ich ja auch leben müssen ;) Find's aber gut, dass es wieder derjenige ist, der INSGESAMT am längsten im Verein ist :)

Ja das meine ich ja. :)
Wie gesagt, im Moment kann ich Boro echt nicht sehen, weiß nicht, warum Schaaf den immer bringt.
Aber sooo lange im Verein und er war irgendwie immer ein ehrlicher und vor allen Dingen total netter Kerl... :grinsen:

Ja das meine ich ja. :)
Wie gesagt, im Moment kann ich Boro echt nicht sehen, weiß nicht, warum Schaaf den immer bringt.
Aber sooo lange im Verein und er war irgendwie immer ein ehrlicher und vor allen Dingen total netter Kerl... :grinsen:

Das ging mir phasenweise sogar bei Baumi so, wo ich dachte, dass er lieber auf der Bank bleiben soll.
Aber Schaaf hatte/hat halt seine Lieblinge...:rolleyes:
Auch, wenn ich mir nicht unbedingt ein Boro-Trikot kaufen würde, kann ich mit seiner 6 gut leben ;)

Tschüüüß :svw_schal:

Symphatisch isser- keine Frage.
Fand ihn total nett und freundlich zum Tag der Fans!

Der is eigentlich immer so oder zumindest hab ich ihn nie anders gesehen...
Kann bei Autogramm- und Fotowünschen nie Nein sagen und is dann auch meistens noch immer sehr gut gelaunt und zieht für jeden auch noch mal die Mundwinkel hoch :)

Und sein Wechsel, mal abgesehen vom Verein, war einfach super offen, ehrlich und straight forward, was man nach dem Gerangel ums U ECHT angenehm fand...

Das ging mir phasenweise sogar bei Baumi so, wo ich dachte, dass er lieber auf der Bank bleiben soll.
Aber Schaaf hatte/hat halt seine Lieblinge...:rolleyes:
Auch, wenn ich mir nicht unbedingt ein Boro-Trikot kaufen würde, kann ich mit seiner 6 gut leben ;)

Tschüüüß :svw_schal:

Nö, nen Boro brauche ich jetzt auch nich :p
Aber gut, ich bin auch Rosifan und denk mir: Lass die Pflaume auffer Bank ey... :p

Das Foto habe ich jetzt von Google...wie es aussieht kommt das von Otto müßtest da wohl mal rumstöbern! Finde die auch recht toll...wenn man bedenkt das ich bis vor ein paar Stunden noch nicht mal wußte das es von Adidas schuhe gibt die Samba heißen....:lol:

Jaaaaaa, ich bin auch nur auf die gekommen, weil es genau die damals in der Schwedenversion gab. Und ne Freundin von mir und Benni sind auch auf dem Trip...
Die sind einfach bequem, recht robust und, wenn man die Lederversion nimmt, sogar relativ Wasserfest, also so wasserfest, wie nen Sneaker halt sein kann ;)

Back