G
gelöscht
Guest
Gibts da was zu essen?![]()
Nö, aber da gibt es Schlaf und das ist auch was tolles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts da was zu essen?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905753:Nö, aber da gibt es Schlaf und das ist auch was tolles.
Ja, Bettwanzen auf Toast!

Außerdem schmeckt dank meiner blöden Erkältung eh alles nach nix 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905749:Die kann schon alleine ins Bett.
Dann Gute besserung.:eek: Hasi, du bist eckelig
Auch wenn ihr mich für bescheuert haltet: ich gehe tatsächlich gleich schon ins Bett.
Habe aber zum Glück keinen HungerAußerdem schmeckt dank meiner blöden Erkältung eh alles nach nix
![]()
Zitat von Werder-Bär;905759:Das glaube ich auch.
Geh ins Bett. Morgen früh wenn du dann mit einem gigantischen Hunger aufwachst kannste ja 10 Semmeln beim bäcker kaufen.

Zitat von Werder-Bär;905761:Ne. Wenn man krank ist passt das schon.Dann Gute besserung.
Macht euch alle noch einen schönen Abend 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905768:1. Das heißt Brötchen!
2. Hat der Bäcker noch zu wenn ich ausm Haus gehe. ^^

Dir, Birte, dann schon wieder gute Nacht.
Schlaf fein.
Ich hoffe dir gehts wieder besser??
Geschlafen habe ich eigentlich genug, aber im Bett liegt es sich besser und zum Glück habe ich einen Fernseher im SZ 

:applaus: Ich durfte mir gerade einen neuen Kühlschrank kaufen! :applaus:
In grün .......
Birte ich brauche den Aufkleber dafür wieder!!!!![]()

Nö![]()
So, jetzt bin ich aber echt weg![]()
![]()
Gute Nacht und gute Besserung!
Zitat von Werder-Bär;905694:Ist doch gut...![]()
Danke dirMacht euch alle noch einen schönen Abend
@Hasi: mein Geschmacksnerv ist quasi tot, aber NOCH können meine Augen Farben erkennen![]()

kA, wann ich das letzte Mal so früh ins Bett gegangen binGeschlafen habe ich eigentlich genug, aber im Bett liegt es sich besser und zum Glück habe ich einen Fernseher im SZ
Irgendwie hat Baumi den Weg übrigens nicht gefunden, konnte Petri wohl doch nicht auf ihn verzichten
Schlaft ihr auch gut, in ein paar Stunden... Tschüß ihr Lieben![]()

Zitat von Werder-Bär;905773:1. OK. Brötchen. Und auf das kommt dann Konfitüre, oder?!
2. Das ist dann natürlich schon pech.

Zitat von Werder-Bär;905784:Warum hast du dir denn nicht gleich einen grün-weißen gekauft...![]()